E65 WLAN? / Bluetooth mit JVC KV-PX70

Diskutiere E65 WLAN? / Bluetooth mit JVC KV-PX70 im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich will mir evtl. das E65 zulegen, habe aber dazu vorab zwei Fragen an Euch. Eine allgemeine und eine spezielle: 1. Únterstützt die WLAN...

1. #1 bosch909s, 19.06.2007
    bosch909s

bosch909s Guest

Hallo,
    ich will mir evtl. das E65 zulegen, habe aber dazu vorab zwei Fragen an Euch. Eine allgemeine und eine spezielle:

1. Únterstützt die WLAN Funktionalität nur den Browser zum surfen oder wird auch der E-Mail-Client unterstützt?

2. Hat jemand zufällig auch das Gerät JVC KV-PX70 und kann mir vielleicht jemand sagen ob die beiden Geräte kompatibel (Freosprecheinrichtung) zueinander sind.

Freue mich auf Infos...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

zu 1) kann ich was sagen... E-Mail geht natürlich! Ich hab's so eingestellt, dass es sich automatisch alle Stunde die E-Mails abholt, wenn es im WLAN ist.

Grüße Dirk

Thema:

E65 WLAN? / Bluetooth mit JVC KV-PX70

Die Seite wird geladen...

E65 WLAN? / Bluetooth mit JVC KV-PX70 - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...