e65 wird heiss - Akku sehr schnell leer bei Abspielen von mp3

Diskutiere e65 wird heiss - Akku sehr schnell leer bei Abspielen von mp3 im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich bin am verzweifeln :-(. Habe ein neues Nokia e65 mit Kingston 2GB Speicherkarte (natürlich laut Herstellerangabe kompatibel) Jetzt zu...

  1. #1 Guennex, 04.08.2007
    Guennex

    Guennex Guest

    Hallo, ich bin am verzweifeln :-(. Habe ein neues Nokia e65 mit Kingston 2GB Speicherkarte (natürlich laut Herstellerangabe kompatibel)
    Jetzt zu meinem Problem:

    Beim Abspielen von mp3 Files (über Lautsprecher von e65) wird die Rückeseite des Handys ziemlich heiss (Akku) und der Akku entlädt sich innerhalb von ca. 15 Min. Kann mir jemand helfen? Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Guennex, 04.08.2007
    Guennex

    Guennex Guest

    Kurzer Nachtrag. An der Speicherkarte liegt es definitiv nicht. Auch wenn das mp3-File im internen Speicher liegt, wird der Akku heiß. Entweder liegt es am Akku oder dem "Lautsprecher", der selbst bei voller Lautstärke eigentlich nicht als Lautsprecher bezeichnet werden kann... Bitte um Antwort....
     
  4. #3 Guennex, 07.08.2007
    Guennex

    Guennex Guest

    Wirklich schade, daß noch keiner geantwortet hat. Ich kann jetzt auch den Lautsprecher ausschließen. Auch bei niedrigster Lautstärke erhitzt sich der Akku. Was kann das sein? Akku oder Handy???? Bitte antwortet mir!
     
  5. #4 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein das der Akku zu stark belastet wird und sich dadurch das Handy/Akku aufheizt.

    Ich würde mal zum NSC gehen.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde ich auch sagen, geh am besten in einen Nokia Shop und lasse dein Gerät austauschen.
     
  7. #6 Guennex, 10.08.2007
    Guennex

    Guennex Guest

    Danke für die Antwort. Werde mal zum Service gehen. Hoffe, die tausche das Gerät wirklich aus.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: e65 wird heiss - Akku sehr schnell leer bei Abspielen von mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 akku wird beim aufladen sehr warm

    ,
  2. motorola razr v3i akku wird heiß

Die Seite wird geladen...

e65 wird heiss - Akku sehr schnell leer bei Abspielen von mp3 - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...