e65 wird heiss - Akku sehr schnell leer bei Abspielen von mp3

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Guennex, 04.08.2007.

1. #1 Guennex, 04.08.2007
    Guennex

Guennex Guest

Hallo, ich bin am verzweifeln :-(. Habe ein neues Nokia e65 mit Kingston 2GB Speicherkarte (natürlich laut Herstellerangabe kompatibel)
    Jetzt zu meinem Problem:

Beim Abspielen von mp3 Files (über Lautsprecher von e65) wird die Rückeseite des Handys ziemlich heiss (Akku) und der Akku entlädt sich innerhalb von ca. 15 Min. Kann mir jemand helfen? Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Guennex, 04.08.2007
    Guennex

Guennex Guest

Kurzer Nachtrag. An der Speicherkarte liegt es definitiv nicht. Auch wenn das mp3-File im internen Speicher liegt, wird der Akku heiß. Entweder liegt es am Akku oder dem "Lautsprecher", der selbst bei voller Lautstärke eigentlich nicht als Lautsprecher bezeichnet werden kann... Bitte um Antwort....

4. #3 Guennex, 07.08.2007
    Guennex

Guennex Guest

Wirklich schade, daß noch keiner geantwortet hat. Ich kann jetzt auch den Lautsprecher ausschließen. Auch bei niedrigster Lautstärke erhitzt sich der Akku. Was kann das sein? Akku oder Handy???? Bitte antwortet mir!

5. #4 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Es könnte sein das der Akku zu stark belastet wird und sich dadurch das Handy/Akku aufheizt.

Ich würde mal zum NSC gehen.

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja würde ich auch sagen, geh am besten in einen Nokia Shop und lasse dein Gerät austauschen.

7. #6 Guennex, 10.08.2007
    Guennex

Guennex Guest

Danke für die Antwort. Werde mal zum Service gehen. Hoffe, die tausche das Gerät wirklich aus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: e65 wird heiss - Akku sehr schnell leer bei Abspielen von mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 akku wird beim aufladen sehr warm

,
  2. motorola razr v3i akku wird heiß

Die Seite wird geladen...

e65 wird heiss - Akku sehr schnell leer bei Abspielen von mp3 - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...