E65 Warum werden keine Anruferinfos angezeigt

Diskutiere E65 Warum werden keine Anruferinfos angezeigt im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe seit 1 Woche das E65 und bin eigentlich restlos begeistert... ABER... egal wo meine Kontakte gespeichert sind (SIM oder auf dem Handy) es...

  1. 3hard

    3hard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 1 Woche das E65 und bin eigentlich restlos begeistert... ABER... egal wo meine Kontakte gespeichert sind (SIM oder auf dem Handy) es wird nur die Nummer des Anrufers angezeigt nicht der gespeicherte Name. Wie kann ich das ändern? Bei SMS natürlich das gleiche.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich die ersten zwei Tage auch.
    Hast Du Deine Nummern mit Outlook-PC Suite Synchronisation
    drauf gepackt ?
    Dann kann es sein, dass die Nummern doppelt sind. So
    wars bei mir. Und wenn von einem Kontakt (in meinem Fall von allen)
    zwei existieren, kann das Gerät nicht wissen, auf welchen von den beiden es nun zurgreifen soll, daher wird im Zweifel nur die Nummer angezeigt.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist's, wenn Nummer doppelt drinsteht wird die Nummer angezeigt und kein Name. Außerdem muss der Name im Telefon und nicht auf der SIM gespeichert sein :(
     
  5. 3hard

    3hard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    prima. dann weiss ich jetzt schon mal wo der fehler liegt. danke für die infos!
    .. und nu?
    wie kriege ich die doppelten nummern runter???
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten hätte ich gesagt mit Outlook oder wenn Du das nicht nützt mit der PC Suite.
     
  7. 3hard

    3hard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    muss ich die einzeln raussuchen??? sind so viele.... bestimmt 400....
     
  8. #7 frank_gayer, 09.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Am besten das Handy komplett leermachen und mit Outlook neu synchroniseren
     
  9. 3hard

    3hard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    super danke! werde ich probieren!
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Da war doch was in dem Synchronisier-Tool von "Outlook überschreibt Handy" oder so ähnlich...

    Grüße Dirk
     
  12. #10 frank_gayer, 11.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das geht auch. Würde aber zur Sicherheit das Handy leer machen
     
Thema: E65 Warum werden keine Anruferinfos angezeigt
Die Seite wird geladen...

E65 Warum werden keine Anruferinfos angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...