E65 Vibrationsalarm sehr laut

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Denn1s, 11.06.2007.

  1. Denn1s

    Denn1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem E65 festgestellt, daß der Vibrationsalarm sehr laut ist. Wenn das Telefon lautlos ist und jemand anruft ist es fast sinnlos es auf lautlos zu stellen, weil es so laut vibriert. Gibt es dafür vielleicht ein Programm, daß den Vibrationsalarm abschwächt?

    Gruß
    Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stevesmith, 21.08.2007
    stevesmith

    stevesmith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann ich nur das Gegenteil behaupten.

    Habe schon mehrere Anrufe verpasst da der Vibrationsalarm bei mir so schwach ist. Ich trage meinen E65 immer in der Hosentasche und merke meistens nicht das es vibriert beim Anrufeingang - und ja - der ist im Profil eingeschaltet.

    Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationsstärke zu regulieren?

    Best regards aus dem Schaumburger Land
    Steve
     
  4. #3 frank_gayer, 21.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  5. #4 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee wie sol das denn gehen, es ist ja ein Motor mit einemkonzentrischen Gewicht das bei drehen des Motors dieses Vibriren erzeugt. Du kannst höchstens den Motor ausbauen und dann das Gewicht abschleifen, dann wird halt weniger Masse bewegt und das Virieren wird nicht so extrem.
     
  6. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    habe auch solche beobachtungen gemacht und muss eigentlich beiden meinungen zustimmen,

    bei mir ist der vibrationsalarm sehr laut (wenn man es lautlos haben will), und wenn das handy in der hosentasche ist, verpass ich auch oft anrufe, weil ich es nicht merke.
    geht es mehreren so?

    und kann es sein, dass der vibrationsmotor bei lauterem klingelton stärker ist? glaub das bilde ich mir nur ein.

    und @ lb-9300 : danke für den tollen vorschlag mit dem abschleifen ;-)
     
Thema: E65 Vibrationsalarm sehr laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 vibration aus

    ,
  2. vibrationsstärke blackberry

Die Seite wird geladen...

E65 Vibrationsalarm sehr laut - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. luftkühler zu laut cpu zu heiß

    luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  4. Sperrsound ist leise, alle anderen laut

    Sperrsound ist leise, alle anderen laut: Hallo, habe Windows neu installiert, nun ist es irgendwie so dass der Sperrsound (Windowstaste+L) sehr leise ist, stelle ich die Lautsprecher...
  5. Pc laut beim spielen

    Pc laut beim spielen: Hey, beim spielen von neueren Spielen wie Crysis 3 oder Far Cry 3 wird mein Rechner immer ziemlich laut! :/ (Beides läuft bei mir auf Ultra,...