E65 und TomTom GO 510

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von canisac, 04.07.2007.

  1. #1 canisac, 04.07.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich bekomme einfach keine drahtlose Datenverbindung zwischen meinem E65 und dem TomTom GO 510 zustande.
    Das E65 wird zwar offizell nicht von TT unterstützt,
    aber von anderen Forenusern weiß ich, dass sie auch mit diesem Handy die drahtlose Verbindung hergestellt haben.

    Ich habe das neue Handy suchen lassen (Bluetooth hatte ich an :) ).Das E65 wurde ganz normal gefunden.Es erschein auch die Meldung:
    Folgende Funktionen gefunden:Freisprechen, drahtlose Datenverbindung
    Dann habe ich versucht für die TomTom Plusdienste die drahtlose Datenverbindung autmatisch zu konfigurieren.
    Jetzt geht's los. Nachdem ich die Konfigurtion automatisch gestartet habe, wird die Bluetoothverbindung zwischen E65 und GO 510 getrennt. Danach wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen und ich werde gefragt (auf dem E65), ob ich die Verbindung zum GO akzeptiere.Dies bestätige ich mit ja und der Prozess geht weiter...aaaaaaaaaaaber !!!!!
    Hier ist das ganze Übel (glaub ich) begraben, denn die Bluetoothverbindung kommt nicht zu stande ????????
    Erst wenn der Installationsvorgang abgebrochen wird kann ich ich wieder eine Bluetoothverbindung zwischen den Gerätenn herstellen !!

    Habt ihr eine Idee, wieso die Bluetoothverbindung beim Einrichten der"drahtlosen Datenverbindung" nicht zustande kommt ??
    Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen ??

    Danke für eure Hilfe

    Gruss aus Berlin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E65 und TomTom GO 510

Die Seite wird geladen...

E65 und TomTom GO 510 - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Acer Aspire E1 510 BIOS Problem

    Acer Aspire E1 510 BIOS Problem: Hallo, ich bekomme das BIOS Update einfach nicht hin um Ubuntu zu installieren und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann???
  4. Sky Go livestream mit apple

    Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  5. Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!

    Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!: Hallo liebe PcFreaks :D Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich...