E65 und mobile-TV

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von file_x, 21.06.2007.

  1. file_x

    file_x Guest

    Hallo an alle Experten, ich habe von T-mobile das E65 (ohne branding) bekommen. Bei T-mobile ist es als mobile-TV fähig angeboten. Nun geht nichts, und t-mobile sagt, ohne branding ist es nicht live stream fähig und daher nicht dafür geeignet. Das ist ein Fehler bei denen, und ich könnte es zurück schicken. Ich weiss das das N73 es kann. Ist das wirklich ein Unterschied ? Oder ist es nur eine Frage der Konfiguration ? Ich betrete absolutes Neuland auf dem Gebiet, und bin verlegen um jede schnell Hilfe. Ich würde es gerne behalten wollen.
    Ich bin vorher mal gefragt worden über den MP3 Klang. Ich kann nur sagen mit AD-15 und meinen Bose Kopfhöhrern, braucht es sich hinter keinem reinen Player zu verstecken.
    Danke für eure Hilfen
    Gruss Olaf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HamburgerJung, 22.06.2007
    HamburgerJung

    HamburgerJung Guest

    Wieso machen sie dir dann nicht einfach ein Branding, bzw. die Konfigurationseinstellungen fürs Mobile TV drauf? Sollte doch kein Problem darstellen...
     
  4. file_x

    file_x Guest

    Hallo Hamburger Jung, genau das hatte ich dann auch mal vorgeschlagen, aber wiederum das sei für dieses E65 nicht vorgesehen. Nun, glücklicherweise bin ich dann doch noch an einen Techniker bei T-mobile geraten der a) Ahnung hatte und b) sich die Zeit genommen hat telef. mit mir ca. 1 Stunde lang alle Einstellungen am Handy auszuprobieren bis es geklappt hat (Danke auch nochmal in diese Richtung). Nun kann ich es doch behalten.
     
Thema:

E65 und mobile-TV

Die Seite wird geladen...

E65 und mobile-TV - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...