e65 und faxen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 10.10.2007.

1. e65!

e65! Benutzer

hallo gemeinde,

für alle die mit ihrem e65 auch faxen wollen, hier mal ein schickes und nützliches tool (und auch noch freeware!):

http://www.comombo.com/index.php?lang=de

gruß
    guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 calvert, 11.10.2007
    calvert

calvert Neuer Benutzer

Klingt interessant! Hast Du es schon installiert und getestet?
    Ich habe gewisse Bedenken bezüglich der Datensicherheit: immerhin schickt man ja die Faxe an en Server des Herstellers. Auch wenn die schreiben daß die Daten nach Versand sofort gelöscht werden (kann man glauben oder auch nicht) kann theoretisch dort jeder mitlesen. Zumindest bei sensiblen Inhalten wäre ich da vorsichtig.

Thema:

e65 und faxen

Die Seite wird geladen...

e65 und faxen - Ähnliche Themen

1. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  2. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...