E65 über Cark91

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von mauimeyer, 08.10.2007.

  1. #1 mauimeyer, 08.10.2007
    mauimeyer

    mauimeyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines E65. Seit einigen Jahren dagegen arbeitet im meinem Wagen eine Cark91.
    Nun gibt es ja den PopPortadabter CA-55, aber bislang konnte mir keiner sagen, ob das auch beim E65 funktioniert. Nokia sagt, ich solle mal auf die Kompatibilitätsiste schauen (E65 nicht drauf) und die hiesigen Firmen können keine sichere Aussage dazu machen.
    Kann mir einer von Euch sagen ob das funktioniert (z.B. weil er es selbst so einsetzt)?

    Viele Dank
    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E65 über Cark91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cark-91 usb

    ,
  2. cark 91 usb

Die Seite wird geladen...

E65 über Cark91 - Ähnliche Themen

  1. Video Download E65

    Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  2. E65 geht nicht an

    E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  3. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

    Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  4. E65-OFFLINE

    E65-OFFLINE: Hallo zusamen, plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief...
  5. Diverse Probs beim E65

    Diverse Probs beim E65: Hallo ich ab seit kurzem ein E65 von O2 Und immerzu kommt der Start O2 schirm. Kann ich das wegbekommen? Dass es nicht meine 8Giga karte erkennt...