E65 Tastenton abstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Pindol, 09.06.2007.

1. Pindol

Pindol Guest

Hallo zusammen,

habe mir heute das E65 geholt, aber ich bekomme das einfach nicht hin um die Tastentöne von meinem E65 weg zu bekommen!
    und wie bekomme ich die Vibration hin, wenn ich es lautlos habe mich aber einer anruft und es sollte vibrieren? Hatte davor ein SonyEricsson und muss mich noch umstellen!
    kann mir einer helfen? würde mich sehr drüber freuen!

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Das kannst Du beides im entsprechenden Profil einstellen.

4. Pindol

Pindol Guest

ok vielen dank! aber könntest du es mir mal bitte genauer erklären?

5. Pindol

Pindol Guest

ok habe es dank deiner hilfe hinbekommen! war ganz easy :) nur mal bisle mehr nachdenken dann klappt dat auch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E65 Tastenton abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 tastenton abstellen

,
  2. nokia e65 tastentöne

,
  3. nokia e65 tastentöne ausschalten

,
  4. tastentöne e65,
  5. nokia e65 tastenton ausschalten,
  6. e65 tastenklick,
  7. e65 tastenton,
  8. nokia e65 tastentöne abschalten,
  9. nokia e65 tastentöne abstellen,
  10. nokia e65 ton ausschalten,
  11. e65 tastenton ausschalten,
  12. nokia e65 tastaturton,
  13. nokia e65 tastenton aus,
  14. tastentöne nokia ausschalten,
  15. tastentöne beim nokia e65 ausschalten,
  16. nokia e65 tastentoene aus,
  17. tastenton abschalten nokia nseries,
  18. tastentöne nokia e65,
  19. e65 quittungstöne aus,
  20. nokia e65 anmelde ton,
  21. Tastenbetätigung deaktivieren Nokia E65,
  22. Abschalten Tastenbetätigung Nokia E65,
  23. nokia s65 ton anmeldung abschalten,
  24. nokia e65 warntöne ausschalten,
  25. nokia e65 tastentöne deaktivieren
Die Seite wird geladen...

E65 Tastenton abstellen - Ähnliche Themen

1. Abstellen von PopUps

Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  2. Video Download E65

Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  3. E65 geht nicht an

E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  4. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  5. Bootmenü sperren / abstellen

Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...