E65 Synchronisieren mit KFZ-Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Bauer S., 23.08.2007.

  1. #1 Bauer S., 23.08.2007
    Bauer S.

    Bauer S. Guest

    Hallo,

    hab seit neustem das E65.

    Es verbindet sich auch über BT wunderbar mit meiner Freisprecheinrichtung (Parrot CK3100) im Auto.
    Leider aber wird das Tel.Buch nicht mitsynchronisiert. Kann mir jemand nen Tipp oder die Lösung für das Problem nennen.

    Mit dem alten Nokia 6230i ging´s tadellos.

    Gruß und vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stephan_os, 27.08.2007
    Stephan_os

    Stephan_os Guest

    Das würd mich auch interessieren.
    Ich hab das gleiche Problem mit meiner Freisprecheinrichtung.

    Ich kann die zwar nutzen. Aber das Telefonbuch synchronisieren geht nicht.

    Gruß
    Stephan

    PS: meine Bluetoth Freisprecheinr. ist schon ein wenig älter ;-)
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch was im Hinterkopf... Bei Symbian-Handys gibt es bei manchen Freisrecheinrichtungen Probleme mit dem Datenaustausch, also mit Telefonnummern und so. Es soll ein Programm geben mit dem man das lösen kann. Das hab ich bei Motor-Talk mal zu dem Thema gelesen.
    Eventuell könnte es aber auch etwas bringen auf das nächste Firmware-Update zu warten. Beim N73 wurde der komplette Bluetooth-Stack überarbeitet und spricht nun Bluetooth 2.0. Mit der alten Version soll es auch dort Probleme gegeben haben, seit gut einem Monat ist die neue da. Testen konnte ich es noch nicht, meine FSE kann das mit der Nummernübertragung nicht (CK-7W)

    Grüße Dirk
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So, dazu gibt es eine Software von Nokia: http://europe.nokia.com/A4143881

    Damit war es beim Audi A6 möglich auf das Telefonbuch vom Nokia zuzugreifen. Bluetooth-Profil für die FSE aber vor Programmstart löschen und neu verbinden.

    Grüße Dirk
     
  6. NEU

    NEU Guest

    Ich hatte das gleiche Problem
    auf der Nokia.com Seite gibt es eine Software fürs Nokia E65
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es morgen mal mit dem N95 und ner Freisprecheinrichtung des neuen 3er BMW.

    Mir geht es auch auf den Sa..., das man es nicht mit dem Fahrzeug koppeln kann(Koppeln schon, nur nicht auf das Telefonbuch zugreifen).

    Werde es Testen und dann mal berichten.
     
  9. reini

    reini Guest

Thema: E65 Synchronisieren mit KFZ-Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 bluetooth verbindung freisprecheinrichtung

    ,
  2. parrot freisprechanlage telefonbuch wird synchronisiert

    ,
  3. bmw e65 bluetooth verbinden

    ,
  4. bmw e65 telefon koppeln,
  5. BMW E65 funktioniert die Freisprechanlage nicht?,
  6. Synchronisieren mit Kfz,
  7. bmw e65 telefonkontakte löschen,
  8. bmw e 65 telefon nit bluetooth koppeln,
  9. e65 mit pkw koppeln,
  10. nokia e65 mit parrot verbinden,
  11. nokia e65 mit parrot ck3100 verbinden,
  12. audi a6 telefonbuch synchronisieren,
  13. freisprecheinrichtung für nokia e65,
  14. nokia e65 sync contacts parrot,
  15. e65 parrot sync,
  16. nokia e65 parrot synchro,
  17. nokia mit freisprechanlage von audi a6 verbinden,
  18. e65 bluetooth kontakte audi,
  19. freispechanlage in e65,
  20. nokia 810 contacts sync,
  21. nokia 6230 mit nokia 810 koppeln
Die Seite wird geladen...

E65 Synchronisieren mit KFZ-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

    Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Video Download E65

    Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  4. E65 geht nicht an

    E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  5. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

    Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...