E65 Synchronisation mit Kategorien

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Skydiver, 13.03.2008.

1. #1 Skydiver, 13.03.2008
    Skydiver

Skydiver Neuer Benutzer

hallo, ich bin eigentlich glüklicher nutzer eines e65, jedoch bereitet mir eins etwas bauchschmerzen.
    ich nutze outlook und synchronisiere dementsprechend auch mein handy damit, soweit alles schön.

jetzt kommt mein eigentliches problem: ich würde gerne die kategorien von outlook als gruppen in meinem e65 haben.

ich habe schon gegoogelt das ich schwielen an den fingern habe, aber nix gefunden.
    kann mir da jemand einen hilfreichen tip geben, wäre seeehr dankbar.

vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E65 Synchronisation mit Kategorien

Die Seite wird geladen...

E65 Synchronisation mit Kategorien - Ähnliche Themen

1. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  2. Neue Kategorie

Neue Kategorie: Hallo, Ich hätte gedacht ich schlage mal vor das es so eine Kategorie gibt wo man Sachen die man selber Programmiert hat Realisieren kann was...
  3. Synchronisation und TrueCrypt

Synchronisation und TrueCrypt: Hallo, ich würde gern ein paar Daten, die mit True Crypt verschlüsselt wurden, mit dem AKtenkoffer oder einem ähnlichen Programm...
  4. Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?

Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?: Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere...