E65 - Schriftgröße und Darstellung

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von ralph.goebel, 30.07.2007.

1. #1 ralph.goebel, 30.07.2007
    ralph.goebel

ralph.goebel Neuer Benutzer

Hallo E65 Benutzer,
    fast jeder dem ich mein neues Handy gezeigt habe hat ohne Beeinflussung von meiner Seite bei manchen Darstellungen gesagt: Die Schrift ist aber sehr klein. In vielen Fällen wird der Bildschirm einfach nur schlecht genutzt. Z.B. bei der Hilfe, die mit winzigen Buchstaben und einem riesen Zeilenabstand arbeitet. Oder bei den Kontakten wo die Überschriften unnötig groß, dafür aber die eigenen Einträge zu klein sind. Das ist genau umgekehrt wie bei einem Termin. Alle in allem erscheint mir das Layout daher noch ein wenig unausgereift zu sein.

Ich habe schon beim Nokia Service nachgefragt ob man die Schriftgröße verändern kann, aber das geht offiziell nicht. Daher meine Frage an andere Nutzer:

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man die Systemdarstellungen:
    - Kalender
    - Kontakte
    - MP3-Player
    - Hilfe
    - Rechenfeld im Taschenrechner
    - versch. Auswahlmenüs
    so vergrößern kann, dass auch ein flüchtiger Blick beim Gehen ausreicht um noch etwas lesen zu können ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E65 - Schriftgröße und Darstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 schriftgröße ändern

,
  2. nokia e65 schrift vergrößern

,
  3. e65 schriftgröße

,
  4. schriftgrösse e65,
  5. schriftgrösse nokia e65,
  6. schriftgröße einstellen bei nokia e65,
  7. nokia e65 schriftgröße verändern,
  8. nokia65 Schriftgrößeneinstellung,
  9. schriftgröße ändern beim nokia e65,
  10. e65 schriftgr,
  11. wie kann man bei nokia e65 die grösse der buchstaben ändern,
  12. nokia e65 schriftgröße einstellen ,
  13. e65 schriftgröße ändern,
  14. schriftgröße nokia e65 ändern,
  15. nokia f65 wie kann ich textgröße ändern,
  16. buchstaben vergrößern bei nokia f65,
  17. schriftgrösse beim nokia e65 ändern,
  18. e65 schriftgrad
Die Seite wird geladen...

E65 - Schriftgröße und Darstellung - Ähnliche Themen

1. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  4. Google Chrome macht Probleme mit Darstellung

Google Chrome macht Probleme mit Darstellung: Seit Gestern wird mir bei meinem Google Chrome keine Bilder mehr angezeigt und einige Inhalte auch nicht sowie der Vollbildmodus öffnet sich nicht...
  5. Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC

Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC: Hallo Ihr lieben! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos ;) Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit folgendem Inhalt: AMD X4 Phenom II 965...