E65 schaltet sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Wolfgang-2, 13.08.2007.

  1. #1 Wolfgang-2, 13.08.2007
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    Hallo,
    mein E65 (T-Mobile D) schaltet sich ab und zu (nicht reproduzierbar) einfach aus. Mal in Verbindung mit Fotos, oder auch einfach in Verbindung mit dem Senden einer SMS. Ist das Problem bekannt? Der Accu ist dabei voll geladen und nach dem Einschalten noch mehrere Tage einsatzbereit.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ein Software Problem sein.
    Eventuell auch verursacht durch eine aufgespielte Software, die im Hintergrund probleme macht.

    Sichere Deine Daten und mach ein Hard-Reset. Dann spiel Dir erstmal nur die wichtigsten Daten und Software zurück.

    Reset:#7370#

    Beachte aber das nach dem Reset alle Daten weg sind und Du wieder ein Handy im Auslieferungszustand hast.
     
  4. DJ

    DJ Guest

    Hi,

    habe ich auch gehabt.
    Habe im Nokia Laden ein Software-Update durchführen lassen, seitdem ist es vorbei. Vorher unbedingt eine Datensicherung machen.

    DJ
     
  5. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bei mir lag´s am theme - hatte mir ein weiteres theme aus dem netz geladen das auch soweit funktionierte. nach ein paar tagen habe ich dann festgestellt, dass sich das handy unspezifisch (vielleicht alle zwei - drei tage) ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hat (es fährt also runter - der nokia schriftzug erscheint und dann ist wieder der normale standby-bildschirm zu sehen - keine erneute PIN-abfrage erforderlich ?( ).

    nachdem ich das theme nun gegen ein anderes ersetzt habe, funktioniert es (bis jetzt) wieder problemlos.

    habt´ ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

    gruß
    guido
     
  6. hotti

    hotti Guest

    Bei mir lag es nur daran, dass ein Pin vom Akku etwas (weit weniger als ein mm) weiter auseinander war, wie alle anderen.

    Es hatte sich völlig ohne Regel ausgeschalten. Seit dem im täglichen Einsatz keine Probleme.
     
  7. #6 joezett, 16.08.2007
    joezett

    joezett Guest

    Hallo,

    welche Firmwareversion hast Du auf dem E65? Mit *#0000# zu finden.
     
  8. #7 Wolfgang-2, 20.08.2007
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    Hallo joezett,
    das hier gibt das Telefon raus:
    1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208


    Gruß
    Wolfgang
     
  9. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    diese FW ist bei mir auch drauf.

    gibt es eine aktuellere?

    gruß
    guido
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Aktuellere laut dieser Seite. Ich nehme an, das die aber nur auf "freien" Handys ohne Branding zu finden ist.

    Grüße Dirk
     
  12. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für den interessanten link!

    ich habe ein "freies" - ende mai gekauft und habe die FW vom 11.01.07 drauf. jetzt müsste man wissen, wo den die feinen unterschiede zur 5 tage aktuelleren FW liegen......

    und da ich gerade im richtigen thread bin:

    ich habe neulich bemerkt, dass sich meins beim empfang einer SMS kurz aus- und wieder einschaltet (ohne erneute PIN-eingabe) ?(
    und das auch nur, wenn ich ein anderes profil ausser "allgemein" nutze ?(

    gruß
    guido
     
Thema: E65 schaltet sich selbst aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 schaltetet nicht ein

    ,
  2. nokia e65 schaltet sich nicht

    ,
  3. nokia e65 schaltet nicht ein

Die Seite wird geladen...

E65 schaltet sich selbst aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...