E65 Problem mit tomtom gelöst.

Diskutiere E65 Problem mit tomtom gelöst. im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey, wie hier im Forum beschrieben hatte ich auch das problem mit tomtom das er richtig langsam lief also nachlief. vorher: hatte ich ich tomtom...

  1. #1 russia84, 24.04.2008
    russia84

    russia84 Guest

    hey,

    wie hier im Forum beschrieben hatte ich auch das problem mit tomtom das er richtig langsam lief also nachlief.

    vorher: hatte ich ich tomtom 6.1 mit west europa Karte und blitzerwarner.

    nachher: habe ich alles runter geschmießen dann die gleiche tomtom version installiert und dann noch ne Deutschlandkarte dann habe ich noch im Verzeichnis paar Dateien ersetz (Data.chk und Munich.bin) von einen anderen Version (update auf .7.101).

    dann hab ich noch zum vergleich route66 raufgemacht.

    habs getestet: tomtom6 leuft viel schneller ohne nachzulaufen wie vorher und manchmal hatte ich den eindruck das route66 langsamer leuft als tomtom.

    also
    wolte nur loswerden.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ralf fritz, 03.05.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hy welche dateien hast du ersetzt und wo haste du das update bekommen
     
  4. #3 Ralf fritz, 03.05.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schreibe mir bitte eine PN
     
  5. #4 russia84, 03.05.2008
    russia84

    russia84 Guest

    tomtom und e65

    nach weiterem forschen hat sich herausgestellt das es an der Größe der verwendeten Karte und diesen Blitzerwarnern (pois) liegt das es hackt.

    also am besten eine kleine Karte verwenden (ich benutze Deutschlandkarte), keine Blitzerwarner
    und dann leuft´s wie geschmiert.



    MFG
     
  6. #5 Ralf fritz, 03.05.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    RE: tomtom und e65

    Hallo habe mein E65 bei Nokia dewegen und der hat festgestellt das ich ein uraltes update drauf habe und der hat festgestellt das etwas mit meiner software nicht stimmt wenn er es beheben kann bekomme ich es am dienstag wieder ansonsten gehts ab nach nokia zum Werk.hoffe dann läuft es auch mit großer Karte.
     
Thema: E65 Problem mit tomtom gelöst.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom update e65

Die Seite wird geladen...

E65 Problem mit tomtom gelöst. - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....