E65 Problem mit tomtom gelöst.

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von russia84, 24.04.2008.

1. #1 russia84, 24.04.2008
    russia84

russia84 Guest

hey,

wie hier im Forum beschrieben hatte ich auch das problem mit tomtom das er richtig langsam lief also nachlief.

vorher: hatte ich ich tomtom 6.1 mit west europa Karte und blitzerwarner.

nachher: habe ich alles runter geschmießen dann die gleiche tomtom version installiert und dann noch ne Deutschlandkarte dann habe ich noch im Verzeichnis paar Dateien ersetz (Data.chk und Munich.bin) von einen anderen Version (update auf .7.101).

dann hab ich noch zum vergleich route66 raufgemacht.

habs getestet: tomtom6 leuft viel schneller ohne nachzulaufen wie vorher und manchmal hatte ich den eindruck das route66 langsamer leuft als tomtom.

also
    wolte nur loswerden.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ralf fritz, 03.05.2008
    Ralf fritz

Ralf fritz Neuer Benutzer

Hy welche dateien hast du ersetzt und wo haste du das update bekommen

4. #3 Ralf fritz, 03.05.2008
    Ralf fritz

Schreibe mir bitte eine PN

5. #4 russia84, 03.05.2008
    russia84

russia84 Guest

tomtom und e65

nach weiterem forschen hat sich herausgestellt das es an der Größe der verwendeten Karte und diesen Blitzerwarnern (pois) liegt das es hackt.

also am besten eine kleine Karte verwenden (ich benutze Deutschlandkarte), keine Blitzerwarner
    und dann leuft´s wie geschmiert.

MFG

6. #5 Ralf fritz, 03.05.2008
    Ralf fritz

RE: tomtom und e65

Hallo habe mein E65 bei Nokia dewegen und der hat festgestellt das ich ein uraltes update drauf habe und der hat festgestellt das etwas mit meiner software nicht stimmt wenn er es beheben kann bekomme ich es am dienstag wieder ansonsten gehts ab nach nokia zum Werk.hoffe dann läuft es auch mit großer Karte.

Thema: E65 Problem mit tomtom gelöst.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom update e65

Die Seite wird geladen...

E65 Problem mit tomtom gelöst. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...