E65- player fernbedienbar per Kopfhörer? Mit welchem?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von wos lochos, 06.01.2008.

1. #1 wos lochos, 06.01.2008
    wos lochos

wos lochos Neuer Benutzer

Erstmal hallo,

mein erster post, ich bin ganz neu in dieser community, freue mich, dabei zu sein.
    Da ich mein E65 erst seit kurzem habe und Neueinsteiger in der hochwertigeren Klasse bin, werdet ihr erstmal nicht so viel von mir hören, ich bin nämlich noch in der Einlesephase.. ;)

Nur Fragen.. Mich plagt ein Problem:

Ich möchte den player des E65 diskret mit Stereo- in-Ohr-Steckern nutzen. Um das Gerät nicht ständig aus der Tasche ziehen zu müssen, sollen die elementaren Funktionen (pause/play, vor/zurück, Lautstärke) fernbedienbar sein. Ich würde mich auch mit einer einfachen pause/play- Funktion zufriedengeben. Ob das per Kabel oder bluetooth funktioniert ist egal.

Es gibt eine unübersichtliche Fülle an Nokia- und aftermarket- Zubehör, genau das zu finden, was ich suche fällt mir schwer. Augenscheinlich ist das E65 auch etwas exotisch, was die Kompatibilität mit allgemein üblichen Zubehör betrifft.

Sicher nutzen viele von euch so etwas. Vielleicht könnt ihr mir einen bestimmten Kopfhörer empfehlen. Auch für einenlink zu einem bereits bestehenden Thema wäre ich sehr dankbar.

Wie siehts aus mit dem HS-20, AD-41? Funktioniert das ohne Murren und Knurren? Alternativen?

Grüße Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,