E65-OFFLINE

Diskutiere E65-OFFLINE im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusamen, plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief...

  1. #1 Düsselbock, 01.04.2009
    Düsselbock

    Düsselbock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen,
    plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief alles wieder wie gewohnt, meine Karte lief aber auch in anderen Handys problemlos. In der Beschreibung, im MENUE, in der HILFE -- keine Hilfe, kein Hinweis. Kann alle Funtionen nutzen, aber nicht telefonieren. Bin echt ratlos. Wer kann mir mit Tipps wieder den Zugang zur Telefonie mit meinem E65 geben ??????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TommyHaegin, 05.04.2009
    TommyHaegin

    TommyHaegin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( So was, ich habe seit gestern genau das selbe Problem und komm nicht weiter. Habe schon Batterie rausgenommen, wiedereingesetzt, Handy zigmal an- und ausgeschaltet - immer Offline. Wenn einer was weiss, wäre toll. Vielen Dank!
     
  4. #3 TommyHaegin, 05.04.2009
    TommyHaegin

    TommyHaegin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Siehe auch:
    N70 Startet... Aber ist Offline?!!!!
    Aber die am Ende beschriebene Lösung funktioniert bei mir nicht. An der SIM Karte scheint es nicht zu liegen. Sie funktioniert in meinem alten Handy einwandfrei. Das habe ich soeben ausprobiert. Also nichts anderes als der Weg ins Handygeschäft?? Schöner Mist... X(
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Es kann trotzdem die SIM-Karte sein. Das sie in dem alten Handy funzt hat nix zu sagen.
    Bei neuen Geräten funzen alte Karten aber net unbedingt richtig.
     
  6. #5 TommyHaegin, 05.04.2009
    TommyHaegin

    TommyHaegin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ja OK, na vielleicht hast du ja recht.
    Aber bis gestern ging das Teil schon seit fast 2 Monaten auch im E65 tadellos :wacko: . Aber ich geh morgen mal zum Händler und ruf auch meinen Provider an.
     
  7. #6 Düsselbock, 07.04.2009
    Düsselbock

    Düsselbock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi TommyH., habe mein Profil verändert, danach habe ich auf das "Neue Profil" umgestellt und alles warwieder o.k. Geh mal unter MENUE in SYSTEME, dann PROFILE und dann OPTION NEUES PROFIL. Nach der Erstellung aktivieren, dann müsste eigentlich alles wieder laufen. Viel Glück :daumen:
     
  8. #7 TommyHaegin, 07.04.2009
    TommyHaegin

    TommyHaegin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    He Düsselock, danke für deinen Beitrag. Ich versuch das morgen mal - habe aber wenig Hoffnung. Die von meinem Fachgeschäft meinten, es könnte auch ein Softwarefehler im Handy sein. Aber was soll's, ich probier's mal wie du sagst.
     
  9. #8 Düsselbock, 12.04.2009
    Düsselbock

    Düsselbock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    E65 OFFLINE

    Hi Tommy,
    habe gestern mit einem Fachmenschen gesprochen und der ist auch der Meinung, dass ein Softwarefehler vorliegt. Ichde aber wegen der Garantie keine neue Firmware aufbügeln, sondern mein Teilchen einschicken. Die Aktion mit "NeuesProfil" hatte auch keine lange Haltwertzeit. Wünsche Dir und allen Nutzern dieses Forum ein Frohes Osterfest.
    Werde euch über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.
    So long :daumen:
     
  10. #9 TommyHaegin, 12.04.2009
    TommyHaegin

    TommyHaegin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das mit "Neuem Profil" überhaupt gar nicht erst funktioniert, einfach gar nicht. Ich geh die Tage auch mal zum Händler. In der Zwischenzeit habe ich mein altes Ericsson von 2001 im Einsatz - noch ohne "Sony"... offenbar unzerstörbar das Teil... :)
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @ Düsselbock

    Wieso sollte man keine neue FW drauf machen, das schadet der Garantie überhaupt nicht. Man kann es ja in nem NSC machen lassen.
    Die Garantie erlischt nur wenn man den PC am Gerät ändert um ne neue FW zu bekommen.
    Und bei nem SW-Schaden kann man ja versuchen die aktuelle FW nochmals neu aufzuspielen.
     
  12. #11 Düsselbock, 13.04.2009
    Düsselbock

    Düsselbock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    E65 OFFLINE

    Hi Bitis,
    im Prinzip hast du ja Recht, aber ich habe meinE65 über das INet bezogen, und da bin ich halt supervorsichtig. Aber danke für den Tipp!!!
    Schönen Ostersonntag noch :thumbup:
     
  13. #12 Düsselbock, 22.04.2009
    Düsselbock

    Düsselbock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    E 65 OFFLINE

    Hallo Leute, mein E 65 ist immer noch OFFLINE, aber ich bin um eine Erfahrung reicher. Habe das Teil an w-support.com geschickt (Garantie), und dort konnte man keinen softwarefehler feststellen. Vielmehr sind die dort der Meinung, dass ich ein Problem mit meinem Netzbetreiber bei der Netzsuche habe. Dummes Zeug. Also hab ich dort angerufen und einer netten Dame das Problem ausfürlich geschildert und auch darauf hingewiesen, dass meine SIM-Karte in anderen Geräten ohne Probleme funktioniert. Trotzdem, bitte zuerst den Netzbetreiber konaktieren und dann wieder melden. TOLLER SERVICE - Treffen Feststellung, ohne zu wissen, bei welchem Netzbetreiber die SIM-Karte bedient wird.
    Naja, werde jetzt bei ALDI-Talk nachfragen und dann das Gerät wieder an w-Support.com schicken (nicht portofrei!!).
    Melde mich wieder. :hammer:
     
  14. #13 TommyHaegin, 12.05.2009
    TommyHaegin

    TommyHaegin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E65 war's ein Softwarefehler. Im Geschäft haben sie nur das neueste BIOS draufgeflasht und jetzt geht's wieder.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Düsselbock, 27.10.2009
    Düsselbock

    Düsselbock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, sorry, ich hatte gtanz vergessen, euch von meinem ERFOLG in Sachen defektes N 65 zu berichten. Nachdem ein neues Update aufgespielt wurde, war der Erfolg fast Null. Erst nachdem ich meine SIM-Karte KOSTENLOS über MEDION (Aldi-Talk) unter Mitnahme der Rufnummer ersetzt habe, ist meine kleine Handywelt wieder in Ordnun. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die guten und auch hilfreichen Tipps.

    Bis denne

    Düsselbock
     
  17. #15 TommyHaegin, 28.10.2009
    TommyHaegin

    TommyHaegin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK, das freut mich für dich :D

    Ich kann in meinem Fall auch nur das beste berichten: Auch jetzt 6 Monate nach dem Software Flash läuft das Teil immer astrein und ohne jede Macken. Ist glaube das ist echt ein robustes Handy, immer noch alles schön satt und fest. Da lottert gar nichts, super Tastatur, Akku noch immer rüstig... bin ein echter Fan von dem Teil!! :thumbsup:
     
Thema: E65-OFFLINE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 offline modus deaktivieren

    ,
  2. nokia e65 offline modus ausschalten

    ,
  3. nokia e65 offline modus

    ,
  4. nokia e65 offline,
  5. e65 offline,
  6. nokia handy zeigt offline an,
  7. nokia e65 startet nur offline,
  8. nokia e65 geht immer offline,
  9. nokia e65 offline kann nicht telefonieren,
  10. nokia e65 offline mode,
  11. Nokia E 65 Offline wie bekomme ich Online ?,
  12. Nokia e 65 offline modus deaktivieren,
  13. handy zeigt offline an,
  14. nokia e65 offlinefunktion,
  15. telefon im offline modus nokia e65,
  16. mein handy zeigt offline an,
  17. nokia e65 internet deaktivieren,
  18. nokia handy offline modus ausschalten e65,
  19. offline nokia_e65-1,
  20. e65 offline modus ausschalten,
  21. wie tuenich nokia e65 offline modus ausschalten,
  22. nokia handy zeigt offline an e65,
  23. nokia handy e65 befindet sich im offline modus,
  24. nokia e65 startet nur ohne sim,
  25. nokia e65 von offline auf online
Die Seite wird geladen...

E65-OFFLINE - Ähnliche Themen

  1. MinGW offline installer ?

    MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. Drucker:Brother MFC-490CW immer offline

    Drucker:Brother MFC-490CW immer offline: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-490CW W-Lan Drucker. Seit geraumer Zeit geht das Gerät immer nach gewisser Zeit in den...
  3. Ordner offline verfügbar machen

    Ordner offline verfügbar machen: Hallo! Habe mich zu diesem Thema etwas informiert und möchte jetzt eine Bestätigung ob ich das richtig verstanden habe. (Ich habe Windows 7 Home)...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

    Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. CoD4 Server Einstellungen (Offline)

    CoD4 Server Einstellungen (Offline): Hi Leute Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server...