E65-OFFLINE

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Düsselbock, 01.04.2009.

1. #1 Düsselbock, 01.04.2009
    Düsselbock

Düsselbock Neuer Benutzer

Hallo zusamen,
    plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief alles wieder wie gewohnt, meine Karte lief aber auch in anderen Handys problemlos. In der Beschreibung, im MENUE, in der HILFE -- keine Hilfe, kein Hinweis. Kann alle Funtionen nutzen, aber nicht telefonieren. Bin echt ratlos. Wer kann mir mit Tipps wieder den Zugang zur Telefonie mit meinem E65 geben ??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TommyHaegin, 05.04.2009
    TommyHaegin

TommyHaegin Neuer Benutzer

?( ?( So was, ich habe seit gestern genau das selbe Problem und komm nicht weiter. Habe schon Batterie rausgenommen, wiedereingesetzt, Handy zigmal an- und ausgeschaltet - immer Offline. Wenn einer was weiss, wäre toll. Vielen Dank!

4. #3 TommyHaegin, 05.04.2009
    TommyHaegin

Siehe auch:
    N70 Startet... Aber ist Offline?!!!!
    Aber die am Ende beschriebene Lösung funktioniert bei mir nicht. An der SIM Karte scheint es nicht zu liegen. Sie funktioniert in meinem alten Handy einwandfrei. Das habe ich soeben ausprobiert. Also nichts anderes als der Weg ins Handygeschäft?? Schöner Mist... X(

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es kann trotzdem die SIM-Karte sein. Das sie in dem alten Handy funzt hat nix zu sagen.
    Bei neuen Geräten funzen alte Karten aber net unbedingt richtig.

6. #5 TommyHaegin, 05.04.2009
    TommyHaegin

Hm... ja OK, na vielleicht hast du ja recht.
    Aber bis gestern ging das Teil schon seit fast 2 Monaten auch im E65 tadellos :wacko: . Aber ich geh morgen mal zum Händler und ruf auch meinen Provider an.

7. #6 Düsselbock, 07.04.2009
    Düsselbock

Hi TommyH., habe mein Profil verändert, danach habe ich auf das "Neue Profil" umgestellt und alles warwieder o.k. Geh mal unter MENUE in SYSTEME, dann PROFILE und dann OPTION NEUES PROFIL. Nach der Erstellung aktivieren, dann müsste eigentlich alles wieder laufen. Viel Glück :daumen:

8. #7 TommyHaegin, 07.04.2009
    TommyHaegin

He Düsselock, danke für deinen Beitrag. Ich versuch das morgen mal - habe aber wenig Hoffnung. Die von meinem Fachgeschäft meinten, es könnte auch ein Softwarefehler im Handy sein. Aber was soll's, ich probier's mal wie du sagst.

9. #8 Düsselbock, 12.04.2009
    Düsselbock

E65 OFFLINE

Hi Tommy,
    habe gestern mit einem Fachmenschen gesprochen und der ist auch der Meinung, dass ein Softwarefehler vorliegt. Ichde aber wegen der Garantie keine neue Firmware aufbügeln, sondern mein Teilchen einschicken. Die Aktion mit "NeuesProfil" hatte auch keine lange Haltwertzeit. Wünsche Dir und allen Nutzern dieses Forum ein Frohes Osterfest.
    Werde euch über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.
    So long :daumen:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TommyHaegin, 12.04.2009
    TommyHaegin

Bei mir das mit "Neuem Profil" überhaupt gar nicht erst funktioniert, einfach gar nicht. Ich geh die Tage auch mal zum Händler. In der Zwischenzeit habe ich mein altes Ericsson von 2001 im Einsatz - noch ohne "Sony"... offenbar unzerstörbar das Teil... :)

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@ Düsselbock

Wieso sollte man keine neue FW drauf machen, das schadet der Garantie überhaupt nicht. Man kann es ja in nem NSC machen lassen.
    Die Garantie erlischt nur wenn man den PC am Gerät ändert um ne neue FW zu bekommen.
    Und bei nem SW-Schaden kann man ja versuchen die aktuelle FW nochmals neu aufzuspielen.

Thema: E65-OFFLINE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 offline modus deaktivieren

,
  2. nokia e65 offline modus ausschalten

,
  3. nokia e65 offline modus

,
  4. nokia e65 offline,
  5. e65 offline,
  6. nokia handy zeigt offline an,
  7. nokia e65 startet nur offline,
  8. nokia e65 geht immer offline,
  9. nokia e65 offline mode,
  10. Nokia E 65 Offline wie bekomme ich Online ?,
  11. Nokia e 65 offline modus deaktivieren,
  12. handy zeigt offline an,
  13. nokia e65 offlinefunktion,
  14. telefon im offline modus nokia e65,
  15. mein handy zeigt offline an,
  16. nokia e65 internet deaktivieren,
  17. nokia handy offline modus ausschalten e65,
  18. offline nokia_e65-1,
  19. e65 offline modus ausschalten,
  20. wie tuenich nokia e65 offline modus ausschalten,
  21. nokia handy zeigt offline an e65,
  22. nokia handy e65 befindet sich im offline modus,
  23. nokia e65 startet nur ohne sim,
  24. nokia e65 von offline auf online,
  25. offlinemodus nokia e65
Die Seite wird geladen...

E65-OFFLINE - Ähnliche Themen

1. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. Drucker:Brother MFC-490CW immer offline

Drucker:Brother MFC-490CW immer offline: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-490CW W-Lan Drucker. Seit geraumer Zeit geht das Gerät immer nach gewisser Zeit in den...
  3. Ordner offline verfügbar machen

Ordner offline verfügbar machen: Hallo! Habe mich zu diesem Thema etwas informiert und möchte jetzt eine Bestätigung ob ich das richtig verstanden habe. (Ich habe Windows 7 Home)...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. CoD4 Server Einstellungen (Offline)

CoD4 Server Einstellungen (Offline): Hi Leute Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server...