e65 nach firmwareupdate funktioniert so gut wie nichts mehr

Diskutiere e65 nach firmwareupdate funktioniert so gut wie nichts mehr im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meinem e65 die neue Firmware V 3.0.... aufgespielt. Hat auch alles mit dem Updater wunderbar...

  1. #1 wurzelsepp, 15.08.2008
    wurzelsepp

    wurzelsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meinem e65 die neue Firmware V 3.0.... aufgespielt. Hat auch alles mit dem Updater wunderbar funktioniert. Keine Fehlermeldungen. Habe auch vorher meine Kontakte usw. mit PC-Suite gesichert. Nachdem ich die Sicherung auf's e65 zurückgespielt habe, funktioniert die Taste Kontakte und die Taste E-Mail nicht mehr. Das schlimmste ist aber, dass auch USB nicht mehr funktioniert. Infrarot lässt sich auch nicht aktivieren. SMS werden zwar empfangen, aber ich kann Sie nicht lesen und schreiben geht auch nicht. Das einzige was eigentlich noch so richtig funktioniert, ist telefonieren.
    Bitte dringend um Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach mal n Hardreset. Und wenn du danach die Sicherung wieder drauf machst nimm nur die Kontakte, lass alles andere weg.
     
  4. #3 wurzelsepp, 15.08.2008
    wurzelsepp

    wurzelsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort! Aber wie mache ich das Hardreset? Habe bis jetzt folgendes versucht: Handy ausgeschaltet, Akku herausgenommen, ne Zeit lang gewartet, Akku wieder eingesetzt, Handy wieder eingeschaltet. Hat leider nichts gebracht.
     
  5. #4 wurzelsepp, 15.08.2008
    wurzelsepp

    wurzelsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab das mit dem Reset selber raus gefunden (Google). Nachdem ich *#7370# eingegeben habe, war die Welt wieder in Ordnung. Soll allerdings nur bei ungebrandeten Handys funktionieren. Auf alle Fälle ist jetzt alles wieder o.K. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich die Kontakte zurück gesichert habe. Das kann ich erst am Montag in der Firma. Vielen Dank nochmal an Bitis für den Tip.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    No Problem, dafür sind wir da :D

    Gib dann Bescheid ob's gefunzt hat.
     
Thema:

e65 nach firmwareupdate funktioniert so gut wie nichts mehr

Die Seite wird geladen...

e65 nach firmwareupdate funktioniert so gut wie nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...