e65 nach firmwareupdate funktioniert so gut wie nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von wurzelsepp, 15.08.2008.

  1. #1 wurzelsepp, 15.08.2008
    wurzelsepp

    wurzelsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meinem e65 die neue Firmware V 3.0.... aufgespielt. Hat auch alles mit dem Updater wunderbar funktioniert. Keine Fehlermeldungen. Habe auch vorher meine Kontakte usw. mit PC-Suite gesichert. Nachdem ich die Sicherung auf's e65 zurückgespielt habe, funktioniert die Taste Kontakte und die Taste E-Mail nicht mehr. Das schlimmste ist aber, dass auch USB nicht mehr funktioniert. Infrarot lässt sich auch nicht aktivieren. SMS werden zwar empfangen, aber ich kann Sie nicht lesen und schreiben geht auch nicht. Das einzige was eigentlich noch so richtig funktioniert, ist telefonieren.
    Bitte dringend um Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach mal n Hardreset. Und wenn du danach die Sicherung wieder drauf machst nimm nur die Kontakte, lass alles andere weg.
     
  4. #3 wurzelsepp, 15.08.2008
    wurzelsepp

    wurzelsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort! Aber wie mache ich das Hardreset? Habe bis jetzt folgendes versucht: Handy ausgeschaltet, Akku herausgenommen, ne Zeit lang gewartet, Akku wieder eingesetzt, Handy wieder eingeschaltet. Hat leider nichts gebracht.
     
  5. #4 wurzelsepp, 15.08.2008
    wurzelsepp

    wurzelsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab das mit dem Reset selber raus gefunden (Google). Nachdem ich *#7370# eingegeben habe, war die Welt wieder in Ordnung. Soll allerdings nur bei ungebrandeten Handys funktionieren. Auf alle Fälle ist jetzt alles wieder o.K. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich die Kontakte zurück gesichert habe. Das kann ich erst am Montag in der Firma. Vielen Dank nochmal an Bitis für den Tip.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    No Problem, dafür sind wir da :D

    Gib dann Bescheid ob's gefunzt hat.
     
Thema:

e65 nach firmwareupdate funktioniert so gut wie nichts mehr

Die Seite wird geladen...

e65 nach firmwareupdate funktioniert so gut wie nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...