E65 - Mailclient: IMAPS? PGP?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von hendrikp, 08.07.2007.

  1. #1 hendrikp, 08.07.2007
    hendrikp

    hendrikp Guest

    Hi,

    ich überlege mir ein E65 anzuschaffen - 2 Fragen beschäftigen mich aber noch, die für meinen Geschäftsalltag maßgeblich sind:

    kann der mailclient SSL-verschlüsselte IMAP-verbindungen aufbauen?!
    und gibt es die möglichkeit, PGP-verschlüsselte Mails zu verarbeiten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Cross, 31.08.2007
    Chris Cross

    Chris Cross Guest

    Ja, man kann SSL geschützte Verbindungen zu IMAP-Servern aufbauen. Habe meinen Web.de Mailaccount so eingerichtet und es funktioniert einwandfrei.

    Zu PGP kann ich dir leider nichts sagen.

    Gruß
    Chris
     
Thema:

E65 - Mailclient: IMAPS? PGP?

Die Seite wird geladen...

E65 - Mailclient: IMAPS? PGP? - Ähnliche Themen

  1. Video Download E65

    Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  2. E65 geht nicht an

    E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  3. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

    Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  4. E65-OFFLINE

    E65-OFFLINE: Hallo zusamen, plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief...
  5. Diverse Probs beim E65

    Diverse Probs beim E65: Hallo ich ab seit kurzem ein E65 von O2 Und immerzu kommt der Start O2 schirm. Kann ich das wegbekommen? Dass es nicht meine 8Giga karte erkennt...