E65 m. tomtom Navigator 6.0

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von JJ1977, 12.01.2008.

1. JJ1977

JJ1977 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen !

Ich möchte tomtom Navigator 6.0 mit dem E65 einsetzen. Die Softeware wird allerdings mit einer Mini-SD Karte geliefert - die passt aber ins E65 nicht rein.Kann ich die Daten einafch auf eine micro-SD kopieren und dann im E65 installieren ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinerHohn, 13.01.2008
    ReinerHohn

ReinerHohn Neuer Benutzer

Moin moin!

Hast Du den TT6 schon? Du kannst ihn auch ganz normal als Software ohne SD-Karte kaufen... Habe ich jedenfalls so gemacht....

Gruß Fred

4. JJ1977

JJ1977 Neuer Benutzer

Nein hab ich noch nicht ! Wollte mir das Paket mit GPS Empfänger zusammen kaufen.Dann verstehe ich das aber richtig - wenn ich die Software habe kann ich sie auf eine ausreichend große micro-SD kopieren und dann im Handy installieren.Gibt es da Punkte die ich beachten muss bei der Installation ?

Vielen Dank für die Mithilfe :->

5. #4 ReinerHohn, 13.01.2008
    ReinerHohn

Moin moin,

sollte meines bescheidenen Wissens nach wenig zu beachten geben. Handy muss für Installation von TT Home mit dem PC verbunden werden.

Ich persönlich habe allerdings den Kauf der reinen Software bevorzugt und mir eine Extra.Maus gekauft. Zum Beispiel die hier. Die kann auch Tracks aufzeichnen, um z. B. am openStreetMap mitzumachen oder Fotos zu verorten.

Viel Spass!

6. #5 wos lochos, 13.01.2008
    wos lochos

wos lochos Neuer Benutzer

Kann man eigentlich bei tomtom zwischen Hoch- und Querformat wählen?

Gibt es bereits eine ordentliche Autohalterung mit Ladeeinrichtung, die man nutzen kann?

7. #6 ReinerHohn, 14.01.2008
    ReinerHohn

Moin moin,

also zu den Halterungen ist Brodit immer eine sehr gute Adresse, die beste eigentlich. Hier kannst Du sowohl Gerät als auch Fahrzeug auswählen. Fehlt eigentlich nur Roller mit kombinierter Lolli-Halterung. 8)

Was das Querformat angeht: Auf einem PDA schon, wenn es bei einem E65 gehen sollte, finde ich den entsprechenden Schalter nicht. Also: Geht nicht. Lohnt auch nicht wirklich.

Gruß

8. espace

espace Neuer Benutzer

querformat geht nicht aber TT6 auf E65 geht super ich bin voll zufrieden, sogar besser als auf manch ein PDA

9. jo_123

jo_123 Neuer Benutzer

hallo, eine kleine frage
    habe auch e65 und möchte mir tomtom6 auf cd zulegen
    ist das das richtige tom tom schau mal nach, besten dank
    -----------------
    richtig?
    -----------------------------
    bitte um kurze info
    danke jo_123
    =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinerHohn, 12.03.2008
    ReinerHohn

jojo, jo_123! :p

also: JA!

12. jo_123

jo_123 Neuer Benutzer

danke
    :D

Thema: E65 m. tomtom Navigator 6.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom nokia e65

,
  2. tom tom navigator 6 e65

Die Seite wird geladen...

E65 m. tomtom Navigator 6.0 - Ähnliche Themen

1. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  2. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  3. Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series

Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series: Servus leute, ich habe mir ein Mainboard mit Prozi und Ram gekauft und dazu neue Festplatte und Laufwerk. So und ich habe des alles in mein...
  4. Notebook Amilo M 1439 G

Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...
  5. ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten

ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten: Hallo Modernboard - Community, Ich hab mir nen etwas älteren Rechner angeschafft und dachte eventuell das ich das gute Stück noch etwas rüsten...