E65 - Kontakte - PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von atost87, 08.09.2007.

1. #1 atost87, 08.09.2007
    atost87

atost87 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

arbeite jetzt schon seit längerem mit der Nokia PC Suite. Und hatte bisher keinerlei Probleme.
    Nun war mein Handy zur Reparatur und als ich vorhin die Sim-Karte, Speicherkarte etc. eingelegt habe, waren meine Kontakte weg. Per PC Suite kann ich meine Kontakte aber noch auf der Speicherkarte sehen, bzw. auf dem PC sehen, dass meine sämtlichen Kontakte noch auf der Speicherkarte sind.

Jetzt ist meine Frage, wie ich meine Kontakte wieder auf mein Telefon bekomme. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon einmal im voraus.

Ein schönes Wochenende
    atost87 ist offline Mit Zitat antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 09.09.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

warum tust Du die Kontakte nicht einfach neu synchronisieren ? Diese müssten ja auch auf Deinem PC vorhanden sein

4. #3 atost87, 09.09.2007
    atost87

atost87 Neuer Benutzer

ja, bekomme das irgendwie nich hin, werd ich aber nochmal versuchen, danke

Thema: E65 - Kontakte - PC Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 pc suite kontakte

,
  2. e65 adressbuch pc

,
  3. nokia e65 kontakte win7

,
  4. kontakte von nokia e65 auf pc speichern,
  5. nokia e65 kontakte auf pc sichern,
  6. kontakte in sim karte speichern e65
Die Seite wird geladen...

E65 - Kontakte - PC Suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...