E65 Kommt Morgen.... und was gibts zu tun

Diskutiere E65 Kommt Morgen.... und was gibts zu tun im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Liebe Gemeinde Morgen hol ich mein e65....*freu* was kommt jetzt auf mich zu?! das ist mein erstes symbian handy! hab gehört das man...

1. #1 Makedonce85, 21.11.2007
    Makedonce85

Makedonce85 Neuer Benutzer

Hi Liebe Gemeinde

Morgen hol ich mein e65....*freu*

was kommt jetzt auf mich zu?!
    das ist mein erstes symbian handy!
    hab gehört das man unbedingt ein software update machen soll? Ungebrandet /o2/vodafone..etc..
    wie läuft das mit tv am handy schaun?
    welche ist zu zeit die beste?
    gibt es irgendeine empfelung für programme...etc...
    gibt es irgendwo gute anleitungen...?

also verzählt mal was!
    danke liebe grüße und schönen abend noch

ps: welches ist für euch das beste symbian E65 Forum und Page?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja hier im Forum, ein bisschen arbeit muss sein^^, wenn du dann spezielle Fragen hast kannst du sie stellen!

Du bist gerade drauf :D
    Infos rund um Symbian findest du auf meinem Blog.

Thema:

E65 Kommt Morgen.... und was gibts zu tun

Die Seite wird geladen...

E65 Kommt Morgen.... und was gibts zu tun - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Gibt es Konsolenmöbel?

Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  5. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...