E65 Klingelton auf N95 transferieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von handyknoob, 21.05.2007.

  1. #1 handyknoob, 21.05.2007
    handyknoob

    handyknoob Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich klingeltöne und wecktöne vom E65 auf das N95 transferieren?

    EDIT:THEMENNAME GEÄNDERT!N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    E65 - N95

    Wenn sie freigegeben sind machs doch mit BT oder IrDa.

    Gruß
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    E65 - N95

    Entweder über Bluetooth oder über die PC-Suite wobei die 2.Möglichkeit wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit ist.
     
  5. #4 handyknoob, 21.05.2007
    handyknoob

    handyknoob Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich find die klingeltöne weder im e65 noch im n95, zumindest nicht unterm datenmanager und aus den profilen kann ich sie leider nicht direkt versenden
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Sollen das die Klingeltöne ab Werk sein die du aufs N95 senden willst?
     
  7. #6 2ndraptor, 21.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Bei den originalen Klingeltönen würde ich empfehlen sich die Shareware X-plore zu holen, damit kann man auch auf die Romdateien zugreifen und so direkt die Dateien via Bluetooth rüberschiessen.
     
  8. #7 handyknoob, 22.05.2007
    handyknoob

    handyknoob Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    dann versuche ich es mit dem tool, danke für die hilfe und ja es geht um die original klingeltöne
     
  9. #8 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi 2ndraptor,
    ist dabei nicht das Problem das die Klingeltöne Kopiergeschützt sind.

    So das eine übertragung welch auch immer unterbrochen wird.

    Auf dem N95 ist ja auch ein Musik Stück drauf (ich glaube aus dem Demo), wenn ich das an ein anderes Handy Schicke, wird nach einem Lizensschlüßel gefragt.

    Oder ist das wieder was anderes??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 handyknoob, 22.05.2007
    handyknoob

    handyknoob Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt das programm drauf, wie bzw. wo finde ich jetzt die klingeltöne?
     
  12. #10 2ndraptor, 22.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten under z:\data\Sounds sein. Wenn Z: nicht sichtbar sein sollte mußt du unter Configuration "Show Rom drives" aktivieren
     
Thema: E65 Klingelton auf N95 transferieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nokia e65 klingeltöne download

    ,
  2. klingeltöne nokia n95

    ,
  3. e65 klingeltöne

    ,
  4. bei nokia n95 töne senden,
  5. nokia n95 ton senden,
  6. nokia e65 klingelton versenden,
  7. wo finde ich klingeltöne vom nokiia e 65,
  8. klingelton vom nokia n95,
  9. klingelton auf n95 ,
  10. nokia e65 wo finde ich klingeltöne,
  11. klingelzeichen nokia e65,
  12. nokia e65 klingelton aktivierung,
  13. nokia e65 klingeltöne,
  14. vodafone e65 klingelton
Die Seite wird geladen...

E65 Klingelton auf N95 transferieren - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

    Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

    Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...