E65 klingelt nicht bei VOIP

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von onkeltom, 06.12.2007.

1. #1 onkeltom, 06.12.2007
    onkeltom

onkeltom Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe nun erfolgreich mein e65 mit meinem GMX-VOIP Konto verbunden und kann damit auch erfolgreich telefonieren, nur angerufen werden kann ich damit nicht. Ein Kollege hat das e51 und bei dem klingelt es auch, wenn er angerufen wird. Hat jemand ne idee, woran das liegen könnte?
    Grüße,
    Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mauimeyer, 06.12.2007
    mauimeyer

mauimeyer Neuer Benutzer

Hi, schau mal nach unter
    Menü - System - Einstellungen - Anrufe
    ob unter Internet-Anrufsignal "Ein" steht.

4. #3 onkeltom, 06.12.2007
    onkeltom

onkeltom Neuer Benutzer

hallo mauimeyer,

danke für die info, aber daran liegt´s scheinbar nicht, der eintrag ist auf "ja" gesetzt.
    hab jetzt auch mal standardanruf auf "internet" gesetzt, vielleicht hat das ja ne auswirkung...
    grüße,
    tom

Thema: E65 klingelt nicht bei VOIP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip klingelt nicht

Die Seite wird geladen...

E65 klingelt nicht bei VOIP - Ähnliche Themen

1. VoIP Probleme während Downloads

VoIP Probleme während Downloads: Hallo Leute, heute wurde unser neuer Easybell Anschluss geschaltet, mit VoIP. Die Bandbreite beträgt gerade noch 1,2 MBit/s. Aber die wird...
  2. Erfahrungen mit VOIP

Erfahrungen mit VOIP: Hallo Leute, wir können demnächst endlich von der Telekom wechseln (DSL) und da habe ich auch einen guten Tarif gefunden, denn wir brauchen eine...
  3. Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...

Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...: Hallo Ich bin bei der Telekom. Möchte meinen Call&Surf Analog Anschluss auf einen Call&Surf IP Anschluss ändern. Laut Telekom und laut meiner...
  4. Fragen rund ums VoIP telefonieren

Fragen rund ums VoIP telefonieren: Hallo, ich bin ausgezogen und habe mir Internet bei 1und1 geholt (ja, ich weiß... aber die warn sehr billig). Bisher habe ich angenommen,...
  5. VoIP Passwort ?

VoIP Passwort ?: Hallo Members, ich bin der Neue im Forum und habe ein Problem mit meiner FritzBox WLAN 7141 Nachdem ich nun zum zweiten Mal eine ordentliche...