E65 jetzt in Garantiereparatur...

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von schladdi, 18.06.2008.

  1. #1 schladdi, 18.06.2008
    schladdi

    schladdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jo, nu isses wech, und ich bin mal gespannt, was passiert...

    Erst fiel die Tastenbeleuchtung aus, nach dem Update auf 2.irgendwas ging die dann wieder für 2 Tage und fiel dann wieder aus.

    Dann vor ein Paar Tagen das Update auf 3.irgendwas, und siehe da, die Tasten leuchteten wieder :D

    So, da ich das Telefon überwiegend per Bluetooth-Headset und im Auto mit Bluetooth-FSE nutze, fiel mir nach 2 Tagen auf, das nach dem neuen Update das Mikrofon nicht mehr funktioniert...

    Naja, mein Händler hat mir Hoffnung gemacht, daß ich das Gerät denn in 6-8 Wochen :down: wieder zurück haben könnte....

    Naja, werde ich halt so lange die Vorzüge meines 6230i Oldtimers wieder schätzen lernen....


    es grüßt
    der Schladdi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mein E65 schon zwi mal bei rep und bei mir war es nach fünf werktagen jedes mal wieder ausetauscht da und be 6-8 Wochen würde ich mich bei meinen Netzanbieter beschweren die geben da dan gelegentlich gutschriften wen es den wirklich so lange dauert
     
  4. #3 schladdi, 24.06.2008
    schladdi

    schladdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tja...

    So, heute ist mein Gerät eine Woche weg, morgen werde ich mal antesten, wie weit es denn ist....

    Bei E-Plus als Netzbetreiber meiner Wahl werde ich nichts, da ich das Gerät als freies Gerät gekauft habe...


    es grüßt
    der Schladdi
     
  5. #4 schladdi, 30.06.2008
    schladdi

    schladdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Soo, am letzten Mittwoch bekam ich dann tatsächlich das Gerät aus der Reparatur zurück, bzw. das was mein Gerät sein sollte.

    Eingeliefert hatte ich ein schwarzes Gerät ohne Werbeaufdruck und ohne Branding...

    Zurück bekam ich ein Mokkafarbenes Gerät mit Werbeaufdruck von Vodafon und Branding.

    Nach Angaben meines Händlers könne er da nichts gegen machen, er hätte keinen Einfluß drauf, ob ein Gerät getauscht oder repariert wird.

    Sehr zu meinem erstaunen gab er das Gerät bei Vodafon zur reparatur, was ich nicht verstehe, da ich ein frei gekauftes Gerät zur Reparatur gab, und von aus ging, daß das Gerät zu Nokia direkt ginge.

    So, nachdem ich mich dann an die Firma Arvato wandte, die den Tauschb durchführte, hieß es dann, das man immer Vodafongeräte zurück senden würde, da man ein Teil der Firma Vodafon sein...

    Mein Gerät würde ich nicht wieder bekommen, da es als unreparierbar verwertet worden sei.

    Da ist mir ja mal fast der Arsch geplatzt.

    Heute bekomme ich dann einen Anruf, das noch heute ein Nagelneues freies Gerät in Schwarz zu mir auf den Weg sei.

    Ich bin ja mal gespannt, was draus wird...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E65 jetzt in Garantiereparatur...

Die Seite wird geladen...

E65 jetzt in Garantiereparatur... - Ähnliche Themen

  1. Video Download E65

    Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  2. E65 geht nicht an

    E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  3. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

    Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  4. E65-OFFLINE

    E65-OFFLINE: Hallo zusamen, plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief...
  5. Diverse Probs beim E65

    Diverse Probs beim E65: Hallo ich ab seit kurzem ein E65 von O2 Und immerzu kommt der Start O2 schirm. Kann ich das wegbekommen? Dass es nicht meine 8Giga karte erkennt...