E65 + Holux Bluetooth GPS funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von BerndK., 28.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BerndK., 28.09.2007
    BerndK.

BerndK. Guest

Hallo,

habe das E65 und den Bluetooth GPS Empfänger Holux M1000.

Bluetooth Verbdingung kann hergestellt werden - aber Nokia Maps kann keine GPS Signale mit dem GPS Teil empfangen.

Jemand ne Ahnung, an was das liegen kann??!

Danke schonmal und schöne Grüße,
    Bernd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerndK., 28.09.2007
    BerndK.

BerndK. Guest

Hat sich erledigt - jetzt tuts!

Das mit der Passwortangabe fürs Bluetooth hat dem GPS Empfänger wohl nich gepasst ;)

Thema:

E65 + Holux Bluetooth GPS funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

E65 + Holux Bluetooth GPS funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.