E65 geht nicht an

Diskutiere E65 geht nicht an im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...

  1. #1 toeffelchen, 25.02.2010
    toeffelchen

    toeffelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die Frontblende ab genommen um zu sehen warum der Einschalteknopf nicht reagiert, tja nun weiß ich nicht wie es dort aussehen muss, gibt es noch ne andere Möglichkeit, evtl. über ne Tastenkombi es ein zu schalten...

    Vielen Dank im vorraus
    Gruß toeffelchen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 25.02.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    nein, denn damit die Tastenkombination funktioniert (falls es eine gibt) würde es Strom benötigen.

    Du solltest mal prüfen, ob z.B. der Akku noch in Ordnung ist oder ob er beim Sturz was abbekommen hat. Sieht das Innenleben denn normal aus ?
     
  4. #3 toeffelchen, 26.02.2010
    toeffelchen

    toeffelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke erstmal für Deine Antwort, ja das Innenleben sieht normal aus, der Akku scheint auch noch gängig zu sein...

    Gruß toeffelchen
     
  5. #4 julchri, 27.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du denn schon mal Dein Ladegerät angeschlossen?
    Tut sich da was?
    Dann weißt Du wenigstens, ob es überhaupt noch reagiert.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E65 geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 startet nicht mehr

    ,
  2. nokia e65 geht nicht mehr an

    ,
  3. nokia e65 akku lädt nicht

    ,
  4. nokia e65 startet nicht,
  5. e65 startet,
  6. e65 startet nicht mehr,
  7. nokia e65 lädt nicht,
  8. nokia e65 lädt nicht mehr,
  9. nokia e65 geht nicht ein,
  10. e65 akku lädt nicht,
  11. nokia e65 einschalttaste fehler,
  12. e65 startet schlecht,
  13. nokia e65 schaltet sich nicht an,
  14. handy nokia e65 schaltet nicht mehr an,
  15. nokia e65 taste geht nicht,
  16. probleme mit nokia e65 kann nicht mehr einschalten,
  17. nokia e65 akku lädt nicht mehr kontakt,
  18. nokia e65 nicht einschalten,
  19. nokia geht nicht mehr an e65,
  20. nokia e65 ladet nicht ,
  21. nokia e65 schaltet nicht ein,
  22. e65 geht nicht mehr an,
  23. nokia e65 funktioniert nicht,
  24. nokia e65 geht nicht
Die Seite wird geladen...

E65 geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....