E65: Firmware 2.0633.65.01,nach Update Abstürze

Diskutiere E65: Firmware 2.0633.65.01,nach Update Abstürze im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich benutze das E65 professionell mit push emails via exchange, voip via wlan, tomtom usw. Leider ist mir aufgefallen, dass sich nach dem...

  1. #1 smellwell, 11.11.2007
    smellwell

    smellwell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze das E65 professionell mit push emails via exchange, voip via wlan, tomtom usw. Leider ist mir aufgefallen, dass sich nach dem Update auf die neue Firmware das E65 unregelmäßig aufhängt sobald ich Bluetooth eingeschaltet habe, bei dem Voip Provider angemeldet bin und aus dem sendebereich Wlan gehe. Das Problem ist leider, dass ich es noch nicht nachvollziehen konnte wann es sich genau aufhängt und wie man es unterbinden kann. Hat einer eine Idee und oder vielleicht das selbe Problem?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Firmware hatte ich noch keinen Absturz. Eventuell das Update einfach nochmal machen. Man kann die gleiche Firmware nochmal aufspielen falls die Datei mit der FW beim Herunterladen oder beim Aktualisieren im Telefon einen Fehler hatte. Die Software erneut aufspielen soll bei verschiedensten Problemen schon mal geholfen haben. Eine bessere Idee habe ich im Moment nicht :(

    Grüße Dirk
     
  4. #3 smellwell, 12.11.2007
    smellwell

    smellwell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke für die Hilfe. Ich glaube jedoch nicht, dass es an dem Updatevorgang lag. Benutzt Du die Voip funktion des Telefons?

    Gruß
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, die benutze ich, aber nur selten. Ich baue die Verbindung auch nicht über Stunden auf, sondern im Wesentlichen nur für das geplante Telefonat. Bluetooth hab ich in der Regel auch ausgeschaltet und aktiviere es, wenn ich es brauche. E-Mails hole ich mit dem Standard-Client über WLAN alle 30 Minuten ab.

    Ich lasse das Bluetooth jetzt mal an und VOIP eingeloggt...

    Viele Grüße Dirk
     
  6. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mal 2 schnelle fragen

    kann ich das software update selber machen oder muss ich dazu in einen nokia shop ....

    und gehen bei einem update alle daten auf dem handy verloren ?

    mfg
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fetisch, 22.11.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    http://www.nokia.de/A4420019
     
  9. Benski

    Benski Guest

    Hallo smellwell,

    ich habe genau das selbe Phänomen seit der neuen Firmware. Ich kann dir daher sagen, dass es unabhängig von Bluetooth auftritt. Es hat wohl mit der Kombination WLAN und VOIP zu tun. Es scheint als würde das Gerät nach verlassen des Empfangsbereiches irgendwas beim wiedereinbuchen nicht hinbekommen und einfrieren.

    Ich nutze Sipgate. Hast du ein gebrandetes Gerät? Wenn ja von welchem Anbieter?

    Gruß
    Benski
     
Thema: E65: Firmware 2.0633.65.01,nach Update Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 2.0633.65.01

    ,
  2. e65 bei software update abgestürzt

    ,
  3. e65 2.0633.65.01 download

Die Seite wird geladen...

E65: Firmware 2.0633.65.01,nach Update Abstürze - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...