E65: Firmware 2.0633.65.01,nach Update Abstürze

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von smellwell, 11.11.2007.

  1. #1 smellwell, 11.11.2007
    smellwell

    smellwell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze das E65 professionell mit push emails via exchange, voip via wlan, tomtom usw. Leider ist mir aufgefallen, dass sich nach dem Update auf die neue Firmware das E65 unregelmäßig aufhängt sobald ich Bluetooth eingeschaltet habe, bei dem Voip Provider angemeldet bin und aus dem sendebereich Wlan gehe. Das Problem ist leider, dass ich es noch nicht nachvollziehen konnte wann es sich genau aufhängt und wie man es unterbinden kann. Hat einer eine Idee und oder vielleicht das selbe Problem?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Firmware hatte ich noch keinen Absturz. Eventuell das Update einfach nochmal machen. Man kann die gleiche Firmware nochmal aufspielen falls die Datei mit der FW beim Herunterladen oder beim Aktualisieren im Telefon einen Fehler hatte. Die Software erneut aufspielen soll bei verschiedensten Problemen schon mal geholfen haben. Eine bessere Idee habe ich im Moment nicht :(

    Grüße Dirk
     
  4. #3 smellwell, 12.11.2007
    smellwell

    smellwell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke für die Hilfe. Ich glaube jedoch nicht, dass es an dem Updatevorgang lag. Benutzt Du die Voip funktion des Telefons?

    Gruß
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, die benutze ich, aber nur selten. Ich baue die Verbindung auch nicht über Stunden auf, sondern im Wesentlichen nur für das geplante Telefonat. Bluetooth hab ich in der Regel auch ausgeschaltet und aktiviere es, wenn ich es brauche. E-Mails hole ich mit dem Standard-Client über WLAN alle 30 Minuten ab.

    Ich lasse das Bluetooth jetzt mal an und VOIP eingeloggt...

    Viele Grüße Dirk
     
  6. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mal 2 schnelle fragen

    kann ich das software update selber machen oder muss ich dazu in einen nokia shop ....

    und gehen bei einem update alle daten auf dem handy verloren ?

    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fetisch, 22.11.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    http://www.nokia.de/A4420019
     
  9. Benski

    Benski Guest

    Hallo smellwell,

    ich habe genau das selbe Phänomen seit der neuen Firmware. Ich kann dir daher sagen, dass es unabhängig von Bluetooth auftritt. Es hat wohl mit der Kombination WLAN und VOIP zu tun. Es scheint als würde das Gerät nach verlassen des Empfangsbereiches irgendwas beim wiedereinbuchen nicht hinbekommen und einfrieren.

    Ich nutze Sipgate. Hast du ein gebrandetes Gerät? Wenn ja von welchem Anbieter?

    Gruß
    Benski
     
Thema: E65: Firmware 2.0633.65.01,nach Update Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 2.0633.65.01

    ,
  2. e65 bei software update abgestürzt

    ,
  3. e65 2.0633.65.01 download

Die Seite wird geladen...

E65: Firmware 2.0633.65.01,nach Update Abstürze - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...