E65 Desktopbild??? übern ganzen Bildschrim?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Opahansi, 07.10.2007.

  1. #1 Opahansi, 07.10.2007
    Opahansi

    Opahansi Guest

    Hallo und guten Morgen,

    ich frage mich schon seit einiger Zeit warum ich die Hintergrundbilder auf dem Handy E65 nicht über den ganzen Bildschirm bekomme?! Muß man da was in den Einstellungen verändern oder liegt es an der PIXEL-zahl???

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an verschiedenen Bereichen des Bildschirms. Das normale Hintergrundbild wird immer nur etwa 7/8 des Bildschirms einnehmen, der Rest ist "reserviert". Mit speziellen Programmen kannst Du Dein eigenes Theme basteln, da kommst Du auch in den Bereich. Such einfach mal zum Thema "Theme" hier oder im N73 Forum, da findest Du mehr Infos.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Opahansi, 07.10.2007
    Opahansi

    Opahansi Guest

    ja hiho danke schon ma, aber bei mir ist es so das nur die mitte vom bildschirm ein bild hat und es noch nicht mal bis fast ganz oben (unten) geht :( sondern nur 1/3 des Bildschirms ausfüllt??
    kann man da ohne den Theme kram was machen? oder wodran liegt es dann?
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ein selbstgemachtes Bild? Wenn das Querformat ist, siehst Du tatsächlich nur ne Briefmarke davon. Ich glaube das E65 kann Fotos nicht dauerhaft drehen, da müsstest Du eines in Hochformat machen und dann am Rechner drehen oder entsprechend auf das Format des Displays zuschneiden. Oben bleibt immer was frei, so etwa die Höhe der Uhr.

    Grüße Dirk
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E65 Desktopbild??? übern ganzen Bildschrim?

Die Seite wird geladen...

E65 Desktopbild??? übern ganzen Bildschrim? - Ähnliche Themen

  1. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...