E65 Daten von Telspeicher auf Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von rayracker, 11.09.2007.

1. #1 rayracker, 11.09.2007
    rayracker

rayracker Guest

Wie geht das?

Wenn ich meine Kontakte und Termine mit PC-Suite syncronisiere kommt relativ schnell die Meldung Telfonspeicher ist voll, bitte Daten löschen. Kann ich die Kontaktdaten, bzw. Outlook-daten nicht einfach auf der Speicherkarte speichern und im Telefonspeicher löschen?

Weitere Frage:
    Fotos werden bei mir im Telspeicher gespeichert. Kann ich bestehende Fotodateien vom Telspeicher auf die Speicherkarte verschieben? Kann ich standardmäßig angeben, dass Fotos nur auf der Speicherkarte gespeichert werden?

Habe dazu leider noch nichts gefunden.

vielen Dank schon mal

Ray

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Trustpoint, 12.09.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hi, das verschieben der Fotos auf die Speicherkarte ist kein Problem:
    - Bild oder Bilder makieren (- "Optionen"; - "Makierungen",- "Makieren" od. "alles Makieren")
    dann
    - "Optionen" öffnen;
    - "Ordnen" öffnen;
    - "Auf Sp.-k. verschieben" auswählen

Zu dem standardmäßigen Speicher auf der Karte kann ich dir leider auch noch nichts sagen. Hab das Telefon erst ca. eine Woche und weiß noch nicht ob es ein zu stellen geht. Ebenso mit den Kontaktdaten usw.
    Gruß ...

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Kein Problem, Kamera einschalten, Optionen -> Einstellungen -> Foto -> Verwendeter Speicher: Karte... Das Gleiche gilt auch für Video.
    Ich empfehle die Platzraubenden Multimedia- und Office-Dinge auf die Karte zu verschieben und den Telefonspeicher für laufende Programme und Kontakte weitgehend freizuhalten. So läuft es bei mir ganz gut.

Grüße Dirk

5. #4 rayracker, 13.09.2007
    rayracker

rayracker Guest

Vielen Dank erstmal!

Mit den Kontakten geht das genauso:

Alles markieren -> auf Karte verschieben

Ray

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E65 Daten von Telspeicher auf Speicherkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte bild e65

,
  2. kontakte auf speicherkarte verschieben nokia e65

,
  3. wie kann ich nokia e 65 daten sichern

,
  4. e65 telefonspeicher auf karte kopieren,
  5. Nokia e 65 sms auf sim karte,
  6. nokia e65 speicher voll,
  7. wie speicher ich fotos handy nokia e65 auf speicherkarte,
  8. nokia e65 fotos auf speicherkarte,
  9. nokia e65 bilder speichern,
  10. was kann man auf dem telspeicher löschen ohne probleme,
  11. kalender nokia e65 auf speicherkarte exportieren,
  12. nokia e65 sms auf sim speichern,
  13. nokia e65 speicher auf speicherkarte,
  14. nokia e 65 kontakte auf sim kopieren,
  15. nokia e65 fotos speichern,
  16. e65 fotos auf speicherkarte speichern,
  17. nokia e65 fotos von telefonspeicher kopieren,
  18. nokia e65 telefonnummern verschieben,
  19. bilder von telefonkarte auf speicherkarte übertragen nokia e65,
  20. nokia e65 telefonspeicher auf sim-karte exportieren,
  21. kalender auf simkarte kopieren bei nokia e65,
  22. nokia e65 daten sichern,
  23. nokia e65 sms auf simkarte kopieren,
  24. wie speicher ich telefonnummer vom handy auf karte nokia e65
Die Seite wird geladen...

E65 Daten von Telspeicher auf Speicherkarte? - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...