E65 Akku Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Cheng, 12.07.2007.

  1. Cheng

    Cheng Guest

    Hallo Leute,

    bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines neuen E 65. Eigentlich gefällt mir das gute Stück ganz gut. Aber der Akku ist grausam. Ich denke man hat ein Buissenes Handy?
    Ich telefoniere schon einiges am Tag Ca. 1,5 Std. zusammengerechnet! Dazu keine sms und das Tel. wird auch nicht übermäßig mit anderen Funktionen genutzt. Kein WLan, Bluetooth ist ausgeschaltet(was wäre erst dann?)

    Der Akku hält bei mir keine 24Std, und das finde ich absolut unzumutbar!
    Hatte bisher ein Motorola SLRV7, das hat bei gleicher Nutzung 2-3 Tage gehalten, was ich auch vollkommen ok finde, aber auch von einem Nokia E65 verlangen würde.
    Wäre nett wenn Ihr Infos oder andere Ideen hier posten würdet, Danke Cheng
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DJ

    DJ Guest

    Schalt UMTS aus. Dualmode frisst Akku.
    Du kannst UMTS einschalten bei bedarf

    Dj
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe noch mal, ob WLAN-Suche deaktiviert ist. Das hat bei uns den meisten Saft gebraucht. Dann sollte der Akku schon eine knappe Woche halten.

    Grüße Dirk
     
  5. Cheng

    Cheng Guest

    Erst mal danke für die Antworten.
    WLAN ist deaktiviert, vorher auch schon. Habe jetzt mal UMTS abgestellt. Sieht schon besser aus, werde berichten!
     
  6. #5 hrlehmann, 13.07.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wo und wie schaltet man umts aus ?
     
  7. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo bei den Netz-Einstellungen steht was von "Dualmode", das auf GSM umstellen. Leider steht nirgends "UMTS" drin.

    Grüße Dirk
     
  8. DJ

    DJ Guest

    ganz einfach:
    -system
    -einstellung
    -netz
    -netzmodus auf GSM
     
  9. gRam

    gRam Guest

    Wie schalte ich den Wlan permanet aus ?? Weil mein Handy gibt auch schon nach einem Tag den Geist auf wenn ichs nicht lade..??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spacebone, 16.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass stellst du unter system, einstellungen, verbindungen und dann w-Lan ab.
     
  12. g00dy

    g00dy Guest

    Also ich habe das selbe Problem. Habe mein Handy am Samstag um 12.00 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt ist es gerade wieder leer gegangen.

    Ich habe sowohl die WLAN suche deaktiviert als auch den Netzmodus auf GSM stehen. Ich habe vll. 15 SMS geschickt und 10 min telefoniert.

    Das kann doch nicht sein das dann jetzt der Akku schonwieder leer ist?

    Ich glaube ich lass das Handy jetzt mal an bis es von alleine ausgeht und versuche es dann nochmal 12 Std an das Ladegerät zu hängen vll macht es da ja dann einige Lade- Entladezyklen und vll. hilft das ja... hoffe ich zumindest.
     
Thema: E65 Akku Laufzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 akku

    ,
  2. nokia e65 verbindung gsm einstellen

    ,
  3. batterie zu schwach nokia e65

    ,
  4. e-65 umts ausschalten,
  5. nokia n73 akku schnell leer,
  6. nokia e65 akkuleistung,
  7. nokia e 65 wie schnell umts akku,
  8. nokia e65 akku schnell leer,
  9. e65 akkulaufzeit,
  10. nokia e65 original akku,
  11. nokia e65 akku anzeige,
  12. e65 akku ausschalten,
  13. nokia e65 umts ausschalten,
  14. nokia e65 macht akku leer,
  15. e65 akku
Die Seite wird geladen...

E65 Akku Laufzeit - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...