E65 - 2 Fragen zu WLan

Diskutiere E65 - 2 Fragen zu WLan im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Tag! Ich besitze das E65 nun seit 2 Wochen und bin begeistert. Ich hab von O2 das UMTS-Paket für 10 gebucht und surfe und maile recht fleissig....

1. #1 tomkoch, 19.06.2007
    tomkoch

tomkoch Neuer Benutzer

Tag!
    Ich besitze das E65 nun seit 2 Wochen und bin begeistert. Ich hab von O2 das UMTS-Paket für 10 gebucht und surfe und maile recht fleissig.

Nun hab ich 2 Fragen an Euch....

1.) WLan - ich hab am Router zuhause nen Mac-Adress-Filter aktiv - wie bekomme ich die Mac-Adresse vom Handy raus?

2.) Kennt jemand ein Tool das mir die Signalstärke von WLan-Netzten anzeigt?

Danke & Grüsse - TomKoch.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

zu 1) schalte den Filter aus und schau wer sich mit Deinem Router verbindet. Ne andere Möglichkeit hab ich auch noch nicht gefunden.

Grüße Dirk

4. #3 Thomthom, 20.06.2007
    Thomthom

Thomthom Guest

Die MAC-Adresse findet sich auf dem weissen Kleber im Batteriefach - ist die Nummer nach "WLAN"..

Thema:

E65 - 2 Fragen zu WLan

Die Seite wird geladen...

E65 - 2 Fragen zu WLan - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...