e6400 übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von aerocool, 12.11.2010.

  1. #1 aerocool, 12.11.2010
    aerocool

    aerocool Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab mir COD BO gegönnt (das erste das ich mir von meinem Azubi Gehalt gelauft hab :) ) nur ruckelt es-.- . Im Singleplayer hab ich einfach die Grafik runter geschraubt und läuft fast ruckel frei ( bis auf ein paar ruckler ) aber der Multiplayer ist fast unspielbar -.- . Nun möcht ich den Prozessor mal ein bisschen Übertakten bis ich an WEihnachten mein neues System kauf.
    Ich sprech so von 300-400mhz (Manche holen ja über 1GHz raus)
    Mein System
    Core2Duo e6400 mit 2.13ghz
    HD 4850
    Gigabyte ep35 ds3
    Systhe Shuriken
    Temps sind im Normalbetrieb ( Inet , Musik usw ) bei ca 30-35° und auf Last ca 35-45°
    So nun gibt es via Google tausende Tuts was man vorher wissen sollte usw...
    Ich will am besten nur das nötigste ( und wenn es 10 Seiten sind dann ist es das nötigste) und wie ich ihn dann auf die 300-400MHz bring und das er sie Stabil hält .

    Aerocool
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 12.11.2010
  4. #3 aerocool, 12.11.2010
    aerocool

    aerocool Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke , oder meint ihr bringt das überhaupt was die 300 oder 400mhz?
     
  5. #4 Gast0512102, 13.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    laut den systemvorraussetzungen ist deine cpu zu langsam
    dafür.
    da du ja zu weihnachten dir ein neues system kaufen willst,
    würde ich solange noch warten,denn mit einer geschossenen
    cpu kann man überhaupt nicht mehr spielen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: e6400 übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e6400 übertakten anleitung

    ,
  2. intel core 2 duo e6400 übertakten anleitung

    ,
  3. e6400 übertakten

    ,
  4. software core 2 duo e6400 übertakten,
  5. intel core 2 duo e6400 übertakten programm,
  6. e6400 overclocking anleitung,
  7. e6400 übertakten stabil,
  8. intel core 2 6400 2.1ghz overclocken?
Die Seite wird geladen...

e6400 übertakten - Ähnliche Themen

  1. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  2. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  3. Übertakten eines Core2Duo E7400

    Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  4. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  5. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

    MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...