e6400 oder e6600???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von north dakota, 12.03.2007.

  1. #1 north dakota, 12.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stehe da vor einem kaufproblem:


    sollte ich mir nun wirklich den e6400 oder doch den e6600 holen?
    ich würde ihn gern auch zum übertakten nutzen.
    ich nehme anj das der Lüfter den ich habe mit 5000 umdrehungen reicht?

    danke im Voraus
    north dakota
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 12.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Sind die finanzielen Mittle vorhanden, wenn ja dann E6600, weil der bringt genügend Leistung und somit brauchste ihn nicht übertakten.
     
  4. #3 harry123, 12.03.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir nen 6600 leisten kannst, dann würd ich ihn auch nehmen, denn den muste (wie schon gesagt) Anfangs nicht übertakten, und wenn er dir dann in ein paar Jahren doch zu langsam wird, kannste ihn dann übertakten.
    Haste also dann den Prozessor im Endefekkt doch länger.

    Hab selber auch den E6600
     
  5. #4 north dakota, 14.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    gut ok
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

e6400 oder e6600???

Die Seite wird geladen...

e6400 oder e6600??? - Ähnliche Themen

  1. Ist das Mainboard Gut für einen E6600 und 4GB DDR2 800

    Ist das Mainboard Gut für einen E6600 und 4GB DDR2 800: Hallo Ich bin auf der Suche nach ein Gutes Günstiges Mainboard für einen E6600 und 4GB DDR2 800. ich bin bei ebay auf das Mainboard gestoßen ein...
  2. e6400 übertakten

    e6400 übertakten: Hey, ich hab mir COD BO gegönnt (das erste das ich mir von meinem Azubi Gehalt gelauft hab :) ) nur ruckelt es-.- . Im Singleplayer hab ich...
  3. E6400 OC, lohnt es sich?

    E6400 OC, lohnt es sich?: Hi leuz, in wie fern kann man (und bringt es etwas) nenn Intel Core 2 Duo E6400 2.1GHz (B2) zu übertakten? Motherboard iss en (muss ich noch...
  4. [V] 8800GTS und E6600

    [V] 8800GTS und E6600: Hallo! Ich verkaufe folgende Komponenten: 1) Graka: 8800GTS 2) CPU: E6600 mit (Serienmäßigen) 2,4 GHz Mein Vorschlag ist 75€ für einen...
  5. Neuer Prozessorkühler für E6600

    Neuer Prozessorkühler für E6600: Hallo, da mein E6600 anscheinend viel zu hohe Temperaturen produziert, laut SIW bis zu 75°C, will ich mich einen neuen Prozessorkühler holen. Es...