E6300, 2GB RAM, GF 7600GT, 250GB, APPLE G5 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von moopoints, 11.05.2007.

1. #1 moopoints, 11.05.2007
    moopoints

moopoints Benutzer

Hi,

ich verkaufe meinen Rechner.
    Ich trenne mich schweren Herzens, da ich aus beruflichen Gründen auf Notebook umsteigen muss.

Ich habe den Rechner im Dezember beim Fachhandel gekauft.
    Alles ist in einwandfreiem Zustand, alle Rechnungen sind dabei. Auf alles ist noch knapp 2 Jahre Garantie.

- Intel Core 2 Duo E 6300, ausgestattet mit 2058 KB Cache, 1066 MHz Frontsidebus, 2 x 1,86 GHz

- Cooler Master Hyper L3 Super Silent 18 db, Heatpipe Kühlung, muss nur auf 20 % laufen um CPU unter 35°C zu halten, Lautstärke = nicht wahrnehmbar

- SuperFlower SF-400P-14P 400W, Super Silent, ATX, blaue LED, nicht wahrnehmbar, schaltet bei Überlastung automatisch ab, Nachlaufsteuerung, 14cm Lüfter

- Mainboard ASRock 775 Dual Vista Pro/Ultra Sockel 775, neueste Bios Update

- 2048 MB DDR II RAM 667Mhz CORSAIR

- Sparkle GeForce nVidia 7600 GT 256MB G-DDR3 RAM, PCI EXPRESS X16, maximale Auflösung 2048x1536, Speichertakt: 1400MHz (700MHz DDR), GPU Takt 560 Mhz, 2 x DVI Out, TV Out (S Video-Kabel dabei), SLI fähig

- Maxtor 250GB S-ATA II, 7200 rpm, 8 MB Cache, entkoppelt und gekühlt

- 2xRevoltec Hard-Drive Silencer, an der Festplatte angebracht, integrierte Gummiblöcke, hohe Absorption der Festplattenschwingungen, effiziente Festplattenkühlung, es gibt noch einen zusätzlichen dazu, falls ihr noch eine Platte einbauen wollt

- Ultron PCI Firewire Karte 400Mb/s

- Apple G5 Gehäuse, sehr edles Apple Design, Standard ATX, Midi Tower, schwarz, Front USB und Audio

- LG DVD Brenner Double Layer GSA-H12N, schreibt 18x DVD-R/DVD+R/DVD-RW/DVD+RW, 48x CD-R

- Gehäuselüfter Sharkoon Silent Eagle 1000, 80mm, neuartiges Rotorblatt- und Rahmendesign, abgerundete Kanten, extrem leises Laufgeräusch

- Zusätzlich ein 300 W Netzteil und einen CoolerMaster CPU Kühler als Ersatzteile geschenkt anbei (da ich diese beim System ausgetauscht habe um Leistung zu erhöhen und Lautstärke zu drosseln)

Anschlüsse:
    - 4 x USB 2.0 hinten, 2 x USB 2.0 front
    - 3 x mal Firewire
    - 7.1 Surround Sound, zusätzlich Front Audio Ein- und Ausgänge
    - LAN 100 Mbit
    - 2 x DVI
    - S-Video Ausgang, TV Out

Im Lieferumfang enthalten:
    - System wie oben beschrieben
    - Alle Anleitungen und Treiber CDs (zu zB. Mainboard, Grafikkarte, etc.)
    - Alle Rechnungen, d.h. Rechnung vom System vom 12.12.2006 und alle anderen Originalrechnungen von den zusätzlich gekauften Teilen (alle zwischen Februar und April 2007)
    - Originalverpackungen
    - Alle nötigen Kabel (Strom, interne S-ATA, S-Video Kabel, etc.) und zusätzliche Schrauben für Bastler
    - 1 Adapter für DVI auf D-Sub

Wer möchte, bekommt einen Iiyama Pro Lite E2200WSV-B1 22 Zoll TFT Monitor schwarz/anthrazit (Kontrast 1000:1, 5 Ms Reaktionszeit) mit Kaufrechnung vom 16.12.2006 zu einem Aufpreis von 275 € dazu.

Alle Waren sind in einem außerordentlichen und gepflegten Zustand. Keine Gebrauchsspuren. Alles funktioniert 100% einwandfrei.

Den Rechner so wie oben beschrieben bekommt ihr für 550 € VB, Porto 12 €

Bei Interesse oder weitere Fotos des Rechners und Zubehörs meldet euch bei jsenderek@hotmail.com oder 00491773644981

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

ist der pc schon verkauft?

Thema:

E6300, 2GB RAM, GF 7600GT, 250GB, APPLE G5 Gehäuse

Die Seite wird geladen...

E6300, 2GB RAM, GF 7600GT, 250GB, APPLE G5 Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...