E61i - Kontakte Ansicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von baetmaen, 06.09.2007.

1. #1 baetmaen, 06.09.2007
    baetmaen

baetmaen Neuer Benutzer

Hi Forum 8),

wir haben seit letzter Woche neben einem BB 8800 zwei Nokia E61i mit BB Software am laufen. Die Nutzer der beiden Nokias hatten vorher Palm's und vermissen die Ansicht der Kontakte kategorisiert nach Kundenfeld. Kennt jemand hierfür eine Software (die auch was kosten darf, ist nicht das Thema) ?

mfg
    Jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Im N95 Bereich wurde auch mal nach einer Alternative gesucht, da war jemand damit sehr zufreiden, lies dirs mal durch, vllt hilft es dir!

Thema:

E61i - Kontakte Ansicht

Die Seite wird geladen...

E61i - Kontakte Ansicht - Ähnliche Themen

1. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  2. Problem mit Ansicht Taskleisten

Problem mit Ansicht Taskleisten: Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...
  3. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  4. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  5. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...