E61i ist nach Softwareupdateversuch tot

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von chum, 06.02.2008.

1. chum

chum Guest

Problem;
    habe für mein E61i den SoftwareUpdater geladen.
    Nachdem ich Telefon<>Computer per USB-Kabel verbunden habe und das Update-Programm startet, brach das Programm nach einigen Sekunden ab und seit dem Funtioniert mein Telefon nicht mehr.

Bitte um dringende Hilfe, wie ich das Telefon "resette", da wohl anscheinend niemand mehr bei der Hotline erreichbar ist und viel Geld für die 0900-Nummer rausgeworfen wurde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BahlsenGast, 10.02.2008
    BahlsenGast

BahlsenGast Guest

Hallo,
    ich denke mal, du wirst inzwischen dein Gerät zu einem Nokia Service Center gebracht haben.
    Wenn ein Firmwareupdate schiefläuft, kannst du selbst nichts mehr machen. In der Regel müssen dann die Techniker von Nokia Hand anlegen, was bedeutet, dass dein e61i eingeschickt werden muss.

Thema: E61i ist nach Softwareupdateversuch tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e61 tot

Die Seite wird geladen...

E61i ist nach Softwareupdateversuch tot - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. Win7 nach clonen der HDD tot

Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...
  4. SSD Tot ?

SSD Tot ?: Hi Leute, Meine SSD Platte will nicht mehr. Wenn ich sie über einen SATA Controller anschließe denn ich aus einer Externen genommen habe...
  5. PC ist nach Mainboardtausch "tot"

PC ist nach Mainboardtausch "tot": Moin, ich habe mir ein neues Mainboard (AsRock 970 Pro3, AMD) gegönnt. Dazu dann auch passendes RAM und einen Prozessor. Solche Auf- und...