E61i ist Müll

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von unknow, 25.06.2007.

1. unknow

unknow Guest

hi,

ich habe das nokia e61i seid ein paar tagen ich war zufrieden WM5 und Blackberry nutzer. hab mir gedacht das ich mal wieder auf nokia umsteigen könnte. scheiße, denn das handy kann nicht die Blackberry verbindung halten und gleichzeitig eine normale GPRS verbindung aufbauen um einen Messenger zu betreiben.

wass soll der Müll?!?!?!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 20.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Auf WM5 kann ich verzichten!!!

Kommt bei weiten nicht an NOKIA ran!!! :D :D

Überhaupt die neueste Version WM6 Professional bietet große Probleme.

Black Berry kannst wirklich net mit NOKIA vergleichen! :p

8) ;)

4. EricF

EricF Benutzer

@unknown

Deine Aussage ist aber auch etwas Müll. Auf alle Fälle ist sie niveaulos.

Thema:

E61i ist Müll

Die Seite wird geladen...

E61i ist Müll - Ähnliche Themen

1. Daten Müll

Daten Müll: wie bekomme ich den alten daten müll vom rechner?
  2. Grafikkarte Müll?

Grafikkarte Müll?: Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir vor kurzem ein Notebook geleistet es läuft standardmäßig echt klasse .. Wenn ich...
  3. Be Quiet alte serie "müll"?

Be Quiet alte serie "müll"?: bin in nem anderen threat durch zufall auf zwei negativen aussagen zu meinem netzteil gestoßen hier auch kurzer auszug: ---------- Kaufe Dir...
  4. suche "Müll" entferner =)

suche "Müll" entferner =): Hallo. Ich möchte meinen Laptop in den nächsten Tagen "aufräumen" und suche ne gute Software die den Müll entfernt. Ich habe Ccleaner und frage...
  5. Suche Nokia mit QWERTZ E61i,E71,E75

Suche Nokia mit QWERTZ E61i,E71,E75: Ja wie das Thema schon sagt, ich suche Nokias mit QWERTZ, einfach mal alles anbieten. am besten gleich mit Preisvorstellung. Ich hätte auch noch...