E61i: Email-Taste für SMS-Eingang konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von menphrad, 07.08.2007.

  1. #1 menphrad, 07.08.2007
    menphrad

    menphrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kurze, einfache Frage:
    Das E61i hat ja neben der Multinav-Taste eine Taste mit Briefsymbol, welche direkt mit dem Eingang für E-Mails verknüpft ist.
    Da ich nun aber ein Mobiltelefon in Händen halte, benutze ich öfter den Eingang für SMS. Die Taste ist nun aber leider nicht für den SMS-Eingang konfigurierbar!? (was ich nicht ganz verstehe, warum das nicht sein sollen dürfen kann ?( )
    Kann ich nun aber durch Tricks oder Add-Ons die Taste umkonfigurieren?

    Danke & freundliche Grüße,
    Manfred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 07.08.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache es so:
    Drück die e-mail-Taste und dann kommt natürlich der Provider der als Standard ausgewählt wurde.

    Dann drückst einfach auf zurück und bist in den Nachrichten und gehst auf Eingang. Das kann doch kein Problem für dich darstellen, oder?
     
  4. #3 menphrad, 08.08.2007
    menphrad

    menphrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem?! ?( Findest Du nicht auch, dass Deine Beschreibung ein wenig nach Mike Krügers "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen" klingt?! Hier geht es nicht um ein Problem, das sarkastisch beantwortet oder hinterfragt werden soll! ich mache es so: Email-Taste und 2x mit der Navi-Taste nach links! 8)
    Viele Wege führen nach Rom, doch ich habe nach einem direkten Weg gefragt! Wenn Du lieber Umwege gehst dann bring Deinen Sarkasmus wo anders an! Hier geht es um eine Frage nach Usability - nicht um Umwege! X(
     
  5. #4 Fetisch, 08.08.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Na was haben wir denn da?

    Eine sehr aufgebrachte Person, die anscheinend nicht viel Ahnung von Symbian hat!

    Hast wahrscheinlich bei deinem Auto auch eine Fernzündung, damit du den Autoschlüssel nicht betätigen musst..... :p

    Bist halt ein Grünschnabel, ich verzeihe dir. :D :D :D
     
  6. #5 LB-9300, 08.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Männer zurück zu Thema oder ich mach zu>!!!
     
  7. #6 Fetisch, 08.08.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mach zu,

    war eh umsonst der Thread..... :D :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 menphrad, 08.08.2007
    menphrad

    menphrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grünschnabel vielleicht hier in diesem Forum...
    Ich war bisher Treo/Palm OS-Benutzer und bin nun zu Symbian, bzw. dem Nokia E61i umgestiegen. Meine Frage war lediglich eine Frage, keine Kritik! Fragen sidn dazu da, beantwortet zu werden, ganz nach dem Motto "Es gibt keine Fragen, sondern nur dumme Antworten!"

    Kann mir hier vielleicht auch jemand eine qualitative Antwort geben? Danke!

    MfG,
    Manfred
     
  10. #8 bothhandsbroken, 09.08.2007
    bothhandsbroken

    bothhandsbroken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir leider keine qualitative Antwort liefern, aber ich vertrete ganz deinen Standpunkt!
     
Thema:

E61i: Email-Taste für SMS-Eingang konfigurieren?

Die Seite wird geladen...

E61i: Email-Taste für SMS-Eingang konfigurieren? - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  5. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

    "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...