E61i/E90 gestern @Cebit

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bbuske, 16.03.2007.

  1. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nokia war zwar nicht direkt vor Ort aber bei eingen Ständen konnte man
    sowohl das neue E61i als auch das E90 mal in der Hand halten und
    etws rum daddeln. Also das E61i fühlt sich schon weriger an. Die Materialien
    lassen das Teil schon ne Nummer besser erscheinen. Ich finde auch das der Steuerküppel weg ist eine gute Entscheidung. Mein anderer Traum das
    E90 ist wegen des GPS an Bord und dem tollen Display auch eine Überlegung
    wert, nur der noch vage Preis ist doppelt so hoch :-(
    Aber ist schon mal schön Geräte nicht nur auf Fotos zu sehen ;-)
    Gruß
    Bernd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven k., 18.03.2007
    sven k.

    sven k. Guest

    Hi Bernd,

    danke für den Beitrag. das E90 scheint ja mehr den communicator knochen abzulösen, oder?

    das E61i fand ich von den bildern her nicht sooo spannend. der silberlook gefält mir besser. funzt die navigation ohne den kleinen stick gut? auch da bin ich skeptisch...

    gruss

    sven
     
  4. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja das E90 ist als Ersatz/Erweiterung der Communicator Serie zu sehen

    beim E61i gefällte mir, das es dünner als das E61 ist.
    Obwohl in manchen Daten die selbe Stärke angegeben ist, was
    in Wirklichkeit nicht so ist. Ich war eigentlich noch nie ein Freund
    von Steuerknüppeln, und finde das die Selektion mit dem e61i
    besser ist. Nur konnte ich leider keine Website Navigation testen,
    wom man ja auch mal diagonal unterwegs ist. Warten wir mal ab, bis
    die richtigen Geräte in den Geschäften auftauchen. Zumindest beim
    E90 merk man den Betastatus noch, auf dem T-Mobil Stand ist mir
    das Gerät dann auch prompt bei der Berdienung abgestürzt.
    Ich selber bin auch noch sehr unendschlossen, tendiere leicht zum E90
    aber der vermutetet und auf einem Stand genannte Preis von ca. 800,-
    Euronen ohne Vertrag ist schon recht heftig. Dazu kommen die evt. Probleme
    mit Zukauf Navigations Software wo fraglich ist ob die auf das interne GPS-Modul
    zugreifen kann :-(
     
Thema:

E61i/E90 gestern @Cebit

Die Seite wird geladen...

E61i/E90 gestern @Cebit - Ähnliche Themen

  1. News von der Cebit 2013

    News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...
  2. Cebit 2013

    Cebit 2013: Moin Leute, wie sieht es dieses Jahr mit der Cebit aus? Wer fährt von euch hin und wie kommt ihr unter? Die letzten Jahre hatte ich das Pech...
  3. Ram Auslastung bei 61 % PC gestern erst gekauft

    Ram Auslastung bei 61 % PC gestern erst gekauft: Hallo Com, Ich hab mir gestern mal einen neuen PC gegönnt weil ich auf meinem Alten Konstant nichts mehr spielen konnte. zu den Daten :...
  4. Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__-

    Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__-: Hallo, ich habe seit längerem die gtx 460 hawk. gestern is mir einer der beiden kühler ausgefallen weil er blockiert war. beim rausnehmen is mir...
  5. Mein Wlan router wird seit gestern nicht mehr gefunden

    Mein Wlan router wird seit gestern nicht mehr gefunden: Moin Moin, also ich habe folgendes Problem... Mein Wlan wird seit gestern nicht mehr gefunden habs schon resettet auf die Werkeinstellung...