E61i als Allround Handy (Negativ oder Positiv)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von florianfranke, 16.07.2007.

1. #1 florianfranke, 16.07.2007
    florianfranke

florianfranke Neuer Benutzer

Hallo,

will mir ein Nokia E61i Kaufen habe momentan das E60, wollte mal fragen was Ihr davon haltet und ob auch alles prima geht,

- Mail for Exchange
    - SIP
    - ICQ Client
    - WLan Akku laufzeit mit WMM

Vielen Dank schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E61i als Allround Handy (Negativ oder Positiv)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy positiv negativ

Die Seite wird geladen...

E61i als Allround Handy (Negativ oder Positiv) - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......