E61i + Alditalk + web.de: Emailversand

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Cinque, 05.07.2007.

1. Cinque

Cinque Neuer Benutzer

Ich kann zwar Emails empfangen. Habe alle empfohlenen Einstellungen ausprobiert, der Versand klappt nicht. Die Hotlines wissen nicht weiter. Als Ausgangsserver habe ich smtp.web.de eingegeben. Sicherheit (Ports) steht auf "Aus". Die beiden anderen Sichersoptionen bei Ports "SSL/TLS" und "STARTTLS" funktionieren auch nicht. Port steht auf "Standard". Die Anleitung hier im Forum von at hilft auch nicht. Ich weiss im Moment nicht mehr weiter.
    Hat jemand mit seinem E61i mit Alditalk (Medionmobile/e-plus) eine Mailbox bei web.de, bei der Versand von emails klappt? Mit welchen Einstellungen?
    Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E61i + Alditalk + web.de: Emailversand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e61i mit aldi talk ins internet

,
  2. ein und ausgangsserver email aldi talk

,
  3. nokia e61i web.de mailbos einrichten

,
  4. web.de mail bei Aldi talk einrichten,
  5. nokia e61i problem ~mail versand,
  6. nokia e61 email ausganserver einrichten,
  7. nokia e61 web.de,
  8. e61 nokia aldi talk,
  9. web.de e-mailversand
Die Seite wird geladen...

E61i + Alditalk + web.de: Emailversand - Ähnliche Themen

1. Emailversand nicht möglich

Emailversand nicht möglich: Ich habe bereits mehrmals versucht eine Bewerbungsemail zu verschicken. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung vom Mail Delivery Subsystem zurück:...
  2. Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...

Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...: Hallo, ich habe 2 E-mail adressen bei web.de, und von der einen habe ich mein passwort vergessen... wenn ich es zurücksetzen will, kommt immer...
  3. web.de abzocke

web.de abzocke: hey...wusste nicht so recht wo genau ich meinen Beitrag platzieren sollte... ..es geht um den folgenden artikel ( Hilfe! Ungewolltes Abo bei...
  4. WEB.DE LOGOUT Anzeigefehler?

WEB.DE LOGOUT Anzeigefehler?: Hey Leute, immer wenn ich mich bei web.de auslogge, kommt ein weißer Bildschirm, siehe Foto. Ich weiß nicht woran das liegt und hatte Kaspersky...