E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Benj77, 26.05.2007.

1. Benj77

Benj77 Guest

hi
    ich hab ne Frage zum Hintergrund-Bild
    kriege jeweils die Ränder nicht weg
    weiss jemand eine Lösung ?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 26.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

nein... musst wenn was ein thema machen und es dann dort gleich einbauen... ist bei allen S60 so:(

4. #3 bbavenger, 31.05.2007
    bbavenger

bbavenger Neuer Benutzer

du kannst das bild auch mit einer einfachen bildbearbeitungssoftware "in form" bringen. und dann einfügen. mache ich auch so

Thema:

E61

Die Seite wird geladen...

E61 - Ähnliche Themen

1. E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku

E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku: Hallo, habe ein E61 und HAMA-Ersatzakku: Der sagt leider "Akku wird nicht geladen" - schon der zweite Akku (weil ich erst an ein Hardware-Fehler...
  2. Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?

Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?: Hi, habe ein Problem bei meinem Nokia E61. Rufe mit meinem E61 öfters meinen Email-Account ab. Doch nach ein paar Abrufvorgängen kommt die...
  3. zdf mediathek auf E61 geht nicht

zdf mediathek auf E61 geht nicht: hallo, ich nutze ein Nokia E61 und versuche verzeifelt die ZDF Mediathek ans laufen zu bekommen. >> http://m.zdf.de Hat jemand Ratschläge?...
  4. Copy+Paste on E61

Copy+Paste on E61: Hi, could anybody explain to me the process of copying sth. out of an Excel sheet and pasting it into a prompt in the webbrowser? I seem to be...