E61 WLan Geschwindigkeit ?

Diskutiere E61 WLan Geschwindigkeit ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; =)Hallo, ich habe in meinem Zuhause eine WLan Verbindung ( DSL 2000) die ich auch mit meinem Notebook nutze. Nun wenn ich mit meinem E61 online...

  1. Bommy

    Bommy Guest

    =)Hallo,

    ich habe in meinem Zuhause eine WLan Verbindung ( DSL 2000) die ich auch mit meinem Notebook nutze. Nun wenn ich mit meinem E61 online gehe habe ich nicht die Übertragungs-Geschwindigkeit die ich mit meinem Notebook habe. Liegt dies an der renderung des E61 oder wie ist es bei Euch? Ist dies normal? Also ich meine der Seitenaufbau ist deutlich langsamer wie bei meinem Notebook.
    Ich denke Ihr habt Antworten darauf.

    Danke

    mfg Bommy 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bommy

    Bommy Guest

    Hey Leute,

    hat denn niemand ein E61 und geht damit über WLan online und kann sagen wie schnell diese Verbindung im Vergleich zum PC ist?

    ;(

    mfg Bommy
     
  4. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es auch langsamer

    denke aber auch man kann so ein Handy nicht mit einem halbwegs aktuellen Desktop
    gleich setzen.hier mal ein link was so für ein Prozessor verbaut ist:
    http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=processor

    Ich benutze das Handy im gewohnten Umfeld per Wlan nur um nach Mails zu schauen.
    Im Urlaub ist es im Notfall wenn kein Wlan vorhanden ist, nur ein drahtloses Modem.
    Sonst halt mit dem Laptop im Wlan, weil der Browser einfach besser ist, weil weniger
    kompaktibilitäts Probleme. Ein 0/8 15 Seite mag ja noch gehen, selbst beim online
    Banking ist mir der eingebaute Browser mir nichts dir nichts sang und klanglos
    abgeraucht. Nicht immer aber so richtig zuverlässig halt auch nicht. Anyway, zu Hause einfach
    genial ohne den Rechner hoch zu fahren mal eben nach der Mail geschaut.
    Ach ja selbst bei Mail mit Anhängen ( geziptes PDF Rechnung von Telekom ), konnte
    ich trotz diverser Tools wie Entzipper,Dateibrowser Adobe Acrobatreader nicht an den
    Inhalt kommen. Es gibt Sachen die laufen super, so wie TomTom, aber der ganze Office Kram hat auf so einem Teil nicht wirklich was verloren. Mal schauen wie das E90, was mit einer schnelleren Cpu als das e61/e61i daher kommt so weg schafft, und mal ganz unter uns
    zum Surfen macht selbst das relativ große Display des E61 kein Spassss ;-)

    Grüße aus Hannover
    Bernd
     
  5. Bommy

    Bommy Guest

    RE: bei mir ist es auch langsamer

    Hey

    na endlich der erste,der sich meldet 8o. Danke für Deine Antwort, klar ist daß das Handy nicht mit einem PC zu vergleichen ist aber wenn man die möglichkeit hat ohne den Rechner hochzufahren, kurz online gehen zu können, ist dies schon eine tolle Sache 8). Deshalb wollte ich ja eben wissen mit welchen Geschwindigkeiten man so surfen kann mit dem E61.
    Schneller als über WAP auf jeden fall, ich denke mal so ISDN Geschwindigkeit.

    mfg Bommy
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E61 WLan Geschwindigkeit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wonach richtet sich wlan geschwindigkeit

    ,
  2. wlan geschwindigkeit für e61

    ,
  3. wo sehe ich die wlan geschwindigkeit am handy

Die Seite wird geladen...

E61 WLan Geschwindigkeit ? - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...