E61 und TomTom Navigator 6

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jo24, 16.12.2006.

  1. jo24

    jo24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche dringend HILFE !!! habe den tomtom navigator 6 gekauft und will die Software auf meinem e61 installieren.
    Also: 1GB Karte gekauft, tomtom home installiert und die SD Karte in das PC Einschubfach gesteckt.
    Nach den Starten von TomTom home entstand das 1. Problem, das ich noch lösen konnte: man muss erst mal im Menü " Gerät" auf "Gerät wechseln..." gehen, damit überhaupt ein TomTom kompatibles Gerät erkannt wird.
    Dann wollte ich die Software und die Roadmaps auf die Speicherkarte kopieren. Hier das 2. Problem: welche TomTom Software? Ich habe mich nach einigen Recherchen im Internet für "TomTom application for Symbian UIQ 3rd edition for Mobiles" entschieden, weiss aber nicht ob das richtig war.
    Nach dem Starten des Kopiervorgangs hat auch alles gut geklappt, alles ist nun auf der Speicherkarte. Danach natürlich Software beenden und Speicherkarte raus und ins E61 rein. Leider stoppt die Installattion, ein Hinweis auf den Programmmanager erscheint .... das wars. Leider komme ich nicht weiter. Wer kann mir bitte helfen? Die TomTom Homepage schreibt nur "einfache installation", sonst auch keine Hilfe.
    Danke schon im voraus
    Gruß
    Josephia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jo24

    jo24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DIE LÖSUNG:
    1. Treiber für Speicherkartenleser auf dem PC installieren (jetzt hat im Windows Explorer die Speicherkarte einen eigenen Laufwerksbuchstaben!)
    2. Speicherkarte formatieren (war meine neue nicht)
    3. Symbian S60 3rd ed. (oder so) ist das richtige Programm, nicht oben erwähntes!

    ... dann läuft alles reibungslos !!!

    war eine schwere Geburt. Warum gibts bei TomTom nicht eine detaillierte Insatallationsanleitung?????

    Vielleicht hilfts euch! Bei Fragen: einfach schreiben
     
  4. Wookie

    Wookie Guest

    Also wenn ich die .SIS Datei von der Orginal DVD aufrufe kommt danach Installation nicht erfolgreich. Ansonsten habe ich das gleiche oben erwähnte Problem. Trotz Nokia Suit und neuester TomTom Home wird das E61 nicht von der TomTom Software erkannt.

    Wer kann helfen ?
     
  5. #4 Grisu-La, 18.03.2007
    Grisu-La

    Grisu-La Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Als erstes mußt du alle dir unbekannten Ordner auf der SD Karte löschen, dann nimmst du das Zip-Verzeichnis S60 xxx und kopierst den Inhalt komplett ins Hauptverzeichnis der SD Karte.
    Karte ins E61, Installation läuft. Ab da kannst du die TomTom Software nutzen.
    Dazu aber den Datenmodus (nicht PC Suite) aktivieren.

    Die UIQ Version ist die falsche !!!

    Viele Grüße

    Christian Anzinger
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E61 und TomTom Navigator 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navigator 6 für symbian s60-3rd

Die Seite wird geladen...

E61 und TomTom Navigator 6 - Ähnliche Themen

  1. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...