E61 Standart Mailbox verschwunden (Googlemail)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sven E61, 06.01.2007.

  1. #1 Sven E61, 06.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann meine googlemail Emails nicht mehr abrufen. Ich glaube als ich mein E61 bekommen habe waren einige mailboxen vorinstalliert (AOL, GMX, GMAIL). Daher habe ich meine Googlemail (googlemail) Mailbox konfiguriert und hatte das Postfach immer auf dem "Desktop". Plötzlich war es verschwunden. Es gab in den Mitteilungseinstellungen nur noch ein IMAP postfach von AOL. Ich habe mein POP3 Account neu eingerichtet und bekomme am Ende auch die Bestätigung, dass alles fertig ist und erfolgreich eingerichtet wurde. Die Mailbox wird aber nicht angezeigt und wenn ich versuche eine neue Email zu verschicken, werde ich (nachdem ich AOL gelöscht habe) gefragt ob ich eine neue Mailbox einrichten möchte, da es noch keine gibt.

    Ich war so verzweifelt, dass ich auf die Original Telefoneinstellungen geklickt habe und das handy mit dem Sperrcode zurückgesetzt habe.

    Das hat aber auch nichts gebracht. Es kam noch die Sicherheitsabfrage, aber es wurden nur einige Einstellungen zurück gesetzt. Gespeicherte Notizen waren noch da und von mir installierte Programme auch. Wie kann das sein?

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank!!!

    Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    helfen leider nicht direkt aber..

    schau doch mal hier nach:
    http://www.s60.at/forum/email3rd.htm

    Da gibt es ganz gute Workshops zu dieversen Themen, der Link
    geht direkt zum E-Mail Workshop
     
  4. #3 Sven E61, 06.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke. genau so habe ich es gemacht, aber die neu eingerichtete mailbox wird einfach nicht angezeigt. daher wollte ich wieder auf die werkseinstellungen, aber das hat ja auch nicht geklappt. dann wollte ich noch updaten von V1 auf V3, aber angeblich gibt es keine updates. das ist zumindest die meldung die ich vom updater bekomme, wenn ich es probiere.

    das kann doch alles nicht sein.... :eek:(((

    danke und gruss

    sven
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Sven E61, 06.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mein handy ist von t-mobile und nur weil ich es in verbindung mit einem vertrag gekauft habe kann ich es nicht updaten? soetwas habe ich ja noch nie gehört. was hat den mein provider mit der herstellersoftware zu tun?


    komisch, aber vielen Dank für den link.

    gruss

    sven
     
  7. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    nun ja nicht nur bei T-Mobil ...

    sondern auch bei Vodafon sind Änderungen in der Firmware vorhanden, und bei neuen Versionen ist es auch unter anderen bei Sony Ericsson so ...
    das immer erst die original Versionen erscheinen und mit zeitlichen Versatz kommt dann auch der Rest an die Reihe :-(
     
  8. #7 Sven E61, 06.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    aber auf meinem handy ist noch die 1er version und die sind schon bei V3. dann sollte es doch zumindest mal die 2. version schon geben, oder? und die bekomme ich dann von T-mobile?

    das ist schon frustrierend... modernes, aber sehr eingeschränktes handy....

    danke nochmal
     
  9. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema Updates, schau mal bei folgenden Link ganz unten nach

    Da ist auch noch mal am Beispiel eines Vodafon E61 beschrieben wie man doch
    zu einem Update kommt. Ich selber nehme bei einer Vertragsverlängerung immer
    ein gut laufendes Modell und verkaufe es dann. Mit dem Erlös & etwas Geld dazu gibt es
    dann ein freies Handy. Maximal ein E-Plus weil da meisten nur die Logos
    geändert sind.

    http://www.symbian60.mobi/2006/12/28/e61-firmware-update-von-version-206180605-auf-306330904/
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sven E61, 06.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    tja, gute idee...

    mich haben die tmobile logos auf meinem handy gestört und ich habe sie entfernt. ansonsten hätte ich meinen anbieter angerufen und erzählt die lautstärke oder so würde nicht mehr funktionieren. dann hätten die das durchgetauscht und ich hätte es auch verkaufen können. naja, hat nicht sollen sein.

    du kennst dich ja echt gut aus. danke für die tips, aber die lösungen sind mir doch zu heikel. der letzte link war ja die gleiche variante und die erfahrungsberichte fallen ja doch sehr unterschiedlich auch.

    bei t-mobile gibt es noch nicht einmal ein update auf die V2. schwache leistung...

    ich wäre ja schon froh, wenn ich die mailbox wieder einstellen könnte oder die werkseinstellungen wieder herstellen könnte...
     
  12. #10 stuempa1, 18.02.2008
    stuempa1

    stuempa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven,

    ich habe exakt dasselbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe eigentlich keine Lust, mir auf Umwegen eine Firmware selber aufzuspielen (was dann womöglich fehlschlägt und ich das Gerät irgendwohin einschicken lassen muss). Wäre klasse, wenn du mir den Stand der Dinge mitteilen könntest, bzw. jemand anderes Rat wüsste. Danke!

    Gruß,
    Matthias
     
Thema: E61 Standart Mailbox verschwunden (Googlemail)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesebestätigung gmail mailbox

    ,
  2. nokia mailbox verschwunden

    ,
  3. wie kann ich die standart mailbox einstellen ?

Die Seite wird geladen...

E61 Standart Mailbox verschwunden (Googlemail) - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

    Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...