E61 Sperrcode

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Speed5, 30.09.2006.

  1. Speed5

    Speed5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu in diesem Forum, und stelle mich erst mal vor,

    Bin 40 Jahre alt komme aus Essen (NRW) fahre gerne Motorrad, und habe einen febel für alles rund ums Mobiltelefon und den PC.

    Nun aber gleich schon meine erste Frage,
    habe auf meinem E 61 gestern neu bei Vodafone erworben die Black Berry Software Installiert, soweit so gut nach einigen Schwierigkeiten den BB Client zum Laufen zu bekommen . Aktuelle Software ist auf PC und Handy Installiert)
    aber beim ersten übermitteln der Kalender Daten ging das Handy in eine Sperre und verlangt nun von mir einen Sperrcode.

    Weis jemand Rat???

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N8Surfer, 30.09.2006
    N8Surfer

    N8Surfer Guest

    versuche mal 12345
     
  4. Speed5

    Speed5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , danke für die Schnelle Antwort, die klassischen Codes habe ich schon alle durch, 00000, 12345, und so wieter aber das Ding will nicht und ich habe nur noch einen Versuch.

    Gruß Michael
     
  5. #4 e61 genervter, 18.11.2006
    e61 genervter

    e61 genervter Guest

    Hallo speed5,

    leider bin ich exakt in der gleichen Situation wie Du (E61+Blackberry), und kein Nokiaservice konnte mir bislang helfen. Nun wird das E61 zu Nokia geschickt, da die Servicepartner nicht befugt sind in eine sogenannte "security level 3 - prozedur" einzugreifen. D.h.: Bislang konnte mir keiner erklären, wie sich der Sperrcode aktiviert hat, und ausser Nokia selbst kann diesen wohl auch keiner deaktivieren. Unterschwellig liegt aber immer der Verdacht in der Luft, ich hätte diesen selbst eingerichtet und einfach vergessen! Dies ist aber nicht der Fall, und deine Situation bestätigt mich!

    Das ganze ist ausserordentlich nervig, und Nokia kann wohl nur noch alles überbügeln (neue firmware).

    Also: Ich habe noch keine Ahnung wodurch sich dieser Sperrcode aktiviert hat, und wie dieses in Zukunft verhindern werden kann. Da Du ja auch scheinbar die selbe Konfiguration mit einem Blackberryclient hast, scheint der Konflikt ja wohl irgendwo in diesem Bereich liegen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E61 Sperrcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e61 sperrcode vergessen

    ,
  2. sperrcode nokia e61

    ,
  3. nokia e61 sperrcode

Die Seite wird geladen...

E61 Sperrcode - Ähnliche Themen

  1. sperrcode für nokia6670

    sperrcode für nokia6670: brauch sperrcode für nokia 6670 imei: 355023/00/247170/7 den hab ich aber irgendwann ma geändert....also kein 1234 oder so...
  2. E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku

    E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku: Hallo, habe ein E61 und HAMA-Ersatzakku: Der sagt leider "Akku wird nicht geladen" - schon der zweite Akku (weil ich erst an ein Hardware-Fehler...
  3. Sperrcode nach FW Update

    Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  4. Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?

    Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?: Hi, habe ein Problem bei meinem Nokia E61. Rufe mit meinem E61 öfters meinen Email-Account ab. Doch nach ein paar Abrufvorgängen kommt die...
  5. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte