E61 SMTP Port ändert sich

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von b0nzai, 17.12.2006.

1. b0nzai

b0nzai Guest

hallo.

ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so stolzer besitzer eines E61 und GoogleMail Accounts.
    E-Mail empfangen klappt wunderbar ... nur mit dem Senden hapert es.

Der SMTP Server von GoogleMail funkt auf Port 465. Kann ich bei mir auch wunderbar einstellen ... nur beim nächsten mal hat mein E61 schon wieder auf seinen Standartport umgestellt. Kann mir jemand erklären wie ich das abstellen kann?

Danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

evt. mal das neue Update ausprobieren ?

evt. hat Nokia da was geändert, keine Ahnung ob das schon vorher war, aber
    nun gibt es beim Einrichten einer Mailbox auch einen Eintrag für Google Mail :)

Thema:

E61 SMTP Port ändert sich

Die Seite wird geladen...

E61 SMTP Port ändert sich - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Debian PostFix SMTP AUTH probleme..

Debian PostFix SMTP AUTH probleme..: Ich habe einen Server mit PostFix installiert was auch soweit funktioniert man kann Emails über die ComandoZeile versenden und auch die normale...
  4. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  5. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...