e61 Real Player

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Brutus, 28.09.2006.

1. Brutus

Brutus Neuer Benutzer

Hallo,
    bekomme bei meinem E 61 den Real Player nicht zum laufen, egal welche Datei ich auch runter laden möchte, es kommt immer die Anzeige beim Download " NICHT UNTERSTÜTZT , öffnen mit unbekannt" !
    Wer kann mir denn bitte mal beschreiben, wie ich die Maschinerie mal zum laufen bekomme?

Bedanke mich schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wernersen, 06.10.2006
    wernersen

wernersen Neuer Benutzer

Hallo,
    meinst Du mit runterladen über den Web.Browser? Dann gehts tasächlich nicht. Das Telefon unterstützt von Haus aus nur das 3GP-Format, versuche mal über die PC-Suite Daten zu übertragen und dann mit dem Realplayer abzuspielen. Ich denke ,aber auch da werden nur 3GP-Formate unterstützt.
    Ich habe mir den freeware Player " DIVX-Player " besorgt, der spielt dann wenigstens AVI-Formate ab....,

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen??

gruß, Werner

4. Brutus

Brutus Neuer Benutzer

Vielen Dank Werner, das werde ich mal versuchen und gebe Dir dann bescheid.
    MfG Volker

5. #4 wernersen, 20.10.2006
    wernersen

wernersen Neuer Benutzer

Hallo Brutus,

ergänzung: Nach eigenen Erfahrungen kann man über den Browser tatsächlich nur Bilder aber keine Filme herunterladen.
    Abspielen kann der real-Player nur das Format 3gp.

Gruß, Werner

6. hauke

hauke Guest

divx player

Hallo Werner,

hast Du evtl noch einen funktionierenden Link für mich, über den man den divx-player für das e61 herunterladen kann? hab den 'divxplayer_s60_3rd' benutzt, aber immer eine fehlermeldung bei der Installation erhalten.

Danke
    Hauke

7. #6 wernersen, 30.10.2006
    wernersen

wernersen Neuer Benutzer

8. Hauke

Hauke Guest

mobile divx

Hallo Werner,

danke soweit...aber wenn ich probiere die seite 'mobiledivx' zu öffnen, bekomme ich immer die meldung 'server nicht gefunden'.

wahrscheinlich bin ich etwas spät dran und die seite wurde zwischenzeitlich still gelegt?

Gruss
    Hauke

9. #8 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Probiers jetz ma bei mir gehts

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Hauke

Hauke Guest

ich habe da kein glück. muß ich wohl heute abend noch einmal
    zuhause probieren....danke trotzdem.

funktioniert alternativ tcpmp auf dem e61 - wohl nicht, oder?

12. #10 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

keine ahnung kenn ich net aber poste doch mal den link

Thema: e61 Real Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realplayer nokia e61i funktioniert nicht

,
  2. realplayer probleme bei nokia e61i

Die Seite wird geladen...

e61 Real Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...