e61 Real Player

Diskutiere e61 Real Player im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bekomme bei meinem E 61 den Real Player nicht zum laufen, egal welche Datei ich auch runter laden möchte, es kommt immer die Anzeige beim...

  1. Brutus

    Brutus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bekomme bei meinem E 61 den Real Player nicht zum laufen, egal welche Datei ich auch runter laden möchte, es kommt immer die Anzeige beim Download " NICHT UNTERSTÜTZT , öffnen mit unbekannt" !
    Wer kann mir denn bitte mal beschreiben, wie ich die Maschinerie mal zum laufen bekomme?

    Bedanke mich schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wernersen, 06.10.2006
    wernersen

    wernersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meinst Du mit runterladen über den Web.Browser? Dann gehts tasächlich nicht. Das Telefon unterstützt von Haus aus nur das 3GP-Format, versuche mal über die PC-Suite Daten zu übertragen und dann mit dem Realplayer abzuspielen. Ich denke ,aber auch da werden nur 3GP-Formate unterstützt.
    Ich habe mir den freeware Player " DIVX-Player " besorgt, der spielt dann wenigstens AVI-Formate ab....,

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen??

    gruß, Werner
     
  4. Brutus

    Brutus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Werner, das werde ich mal versuchen und gebe Dir dann bescheid.
    MfG Volker
     
  5. #4 wernersen, 20.10.2006
    wernersen

    wernersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brutus,

    ergänzung: Nach eigenen Erfahrungen kann man über den Browser tatsächlich nur Bilder aber keine Filme herunterladen.
    Abspielen kann der real-Player nur das Format 3gp.

    Gruß, Werner
     
  6. hauke

    hauke Guest

    divx player

    Hallo Werner,

    hast Du evtl noch einen funktionierenden Link für mich, über den man den divx-player für das e61 herunterladen kann? hab den 'divxplayer_s60_3rd' benutzt, aber immer eine fehlermeldung bei der Installation erhalten.

    Danke
    Hauke
     
  7. #6 wernersen, 30.10.2006
    wernersen

    wernersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. Hauke

    Hauke Guest

    mobile divx

    Hallo Werner,

    danke soweit...aber wenn ich probiere die seite 'mobiledivx' zu öffnen, bekomme ich immer die meldung 'server nicht gefunden'.

    wahrscheinlich bin ich etwas spät dran und die seite wurde zwischenzeitlich still gelegt?

    Gruss
    Hauke
     
  9. #8 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Probiers jetz ma bei mir gehts
     
  10. Hauke

    Hauke Guest

    ich habe da kein glück. muß ich wohl heute abend noch einmal
    zuhause probieren....danke trotzdem.

    funktioniert alternativ tcpmp auf dem e61 - wohl nicht, oder?
     
  11. #10 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung kenn ich net aber poste doch mal den link
     
  12. Hauke

    Hauke Guest

  13. #12 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    stimmt
    Also: Funzt net!
     
  14. Hauke

    Hauke Guest

    heisst die datei: divxplayer_s60_3rd.sisx ?

    hab sie in osteuropa gefunden - allerdings sagt mir mein telefon beim installieren 'zertifikatsfehler'....
     
  15. #14 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich vorsichtig wenn man des net aus ner vertrauenswürdigen quelle hat besteht virenarlarm
     
  16. Hauke

    Hauke Guest

    ok....
    wenn ich dir jetz meine e-mail schicke, kannst du mir dann die datei zukommen lassen?
     
  17. #16 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    @ Hauke: Geht leider net da ich des von meinem Büro aus mache. *sorry*
     
  18. Hauke

    Hauke Guest

    schade...(ich übriegens auch)
    hab mir trotzdem gerade eine bei yahoo hierfür eingerichtet. vielleicht ist ja jemand so net...nobody_19_74@yahoo.de

    danke sehr
     
  19. #18 wernersen, 31.10.2006
    wernersen

    wernersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hauke hat Post......... :D

    Gruß, Werner
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Hauke

    Hauke Guest

    mobile divx

    Guten Morgen Werner,

    DANKE, DANKE, DANKE!!

    Gruss
    Hauke
     
  22. #20 wernersen, 01.11.2006
    wernersen

    wernersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    büdde,büdde......wenn Du noch einen schönen Dateiwandler brauchst, bitte melden.
    Ansonsten mal ein bißchen googeln nach "Smart Movie Converter".....

    Gruß, Werner =)
     
Thema: e61 Real Player
Die Seite wird geladen...

e61 Real Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...