E61: PC Suite + Sync

Diskutiere E61: PC Suite + Sync im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute... seit vorgestern nenne ich nun ein E61 mein eigen. Habe mich echt gefreut, das Teil in den Händen zu halten... aber: Ich quäle mich...

1. #1 N8Surfer, 30.09.2006
    N8Surfer

N8Surfer Guest

Hi Leute...

seit vorgestern nenne ich nun ein E61 mein eigen. Habe mich echt gefreut, das Teil in den Händen zu halten... aber:

Ich quäle mich seither mit der (sorry, besch...) Bedienungsanleitung rum :(

habe z.B. das Problem, dass mein Compu das Gerät zwar erkennt (Anschluss über Kabel), aber PC Suite mit immer verkündet, das der das Telefon nicht erkennt.

Hilfe!

greetinxx N8Surfer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HarrosSurfJoker, 04.12.2006
    HarrosSurfJoker

HarrosSurfJoker Guest

Hi,

habe das gleiche Problem, aber mit dem kleinen Unterschied, das es einmal mit der Syncronisierung geklappt hat (gestern) und dann heute nicht mehr.

Wer kann mir da helfen, hab jetzt x-Mal die PC-Suite neu installiert, zwischendrin den Rechner mal von den Resten der alten Suite befreit etc.

Ich bin kurz davor, das Teil in den laden zuruckzutragen, es scheint, als wenn das vorher noch nie einer probiert hat

Gruss

Harro

P.S. Windows XP prof

4. #3 heinz78, 24.12.2006
    heinz78

heinz78 Guest

hab exact das selbe problem, wobei uns natürlich immer noch nicht geholfen ist...
    weiß schon einer mehr?

gruß

5. #4 coscoco, 29.12.2006
    coscoco

coscoco Guest

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.
    Habe jetzt die Suite direkt von der CD nochmal installiert und KEIN update danach gemacht und es läuft wieder

viele Grüße

6. Peter8

Peter8 Guest

Hallo, aus Erfahrung mit dem 9500 kann ich Euch sagen: Wenn man auf dem Handy den Kalender gerade verwendet (d.h. geöffnet hat), dann startet die PC Suite NICHT. Schließt man vorher den Kalender, dann klappt es. Vielleicht ist es beim E61 ähnlich. Gruß?

Thema: E61: PC Suite + Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61i pc suite synchronisieren geht nicht

Die Seite wird geladen...

E61: PC Suite + Sync - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...