E61-kann anrufer nicht hören

Diskutiere E61-kann anrufer nicht hören im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ich habe ein nokia E61 und kann nach einem coverwechsel keinen anrufer mehr hören. ich werde aber gehört. freisprechen geht trotzdem noch....

  1. m-arty

    m-arty Guest

    hallo
    ich habe ein nokia E61 und kann nach einem coverwechsel keinen anrufer mehr hören. ich werde aber gehört. freisprechen geht trotzdem noch.
    welches teil muss ich wechseln?
    danke für eure hilfe
    gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MDA Nutzer, 09.05.2008
    MDA Nutzer

    MDA Nutzer Guest

    du musst dein Nokia auseinander nehmen und den Hörlautsprecher richtig einsetzen, es hat sich ein wenig verschóben so dass kein Kontakt mit der PLatine hat.

    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Nokia auch ;)
     
Thema: E61-kann anrufer nicht hören
Die Seite wird geladen...

E61-kann anrufer nicht hören - Ähnliche Themen

  1. Headset: Höre mich selber

    Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Keine Musik zu hören

    Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  3. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

    Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören: Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle ! Ich habe auch versucht mich einzulesen...